Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Günstiges Cabriolet bei mobile (mL)
#1
http://mobile.de/SIDkcQJfF3RhgnNGVo4IZ0y...amp;top=33&


Schade das er nicht im Norden steht. Denn stimmt das alles wäre er meiner.

Gruß
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#2
schon weg
dann war er wohl wirklich gut

bernd
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren
#3
Echt? Hast angerufen? Jo der wär schick gewesen trotz weiss und 320.
Gruß
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#4
was heisst denn weiss
erinnere dich grundfarbe m3 weiss
und ausserdem war der einzige e30 den ich gefahren habe auch weiss
und ich fahre NURschicke autos
bernd
ps ein freund von mir hat einen e36 gefahren...in weiss (sehr chick)
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren
#5
Ist fürn e30 nicht die schlechteste farbe aber auch nicht meine erste wahl.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#6
Die schönste Farbe (für alle alten BMWs) ist immer noch lagunengrün-metallic. Für mich schon immer die erste Wahl!

Eddy
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#7
@ Eddy

vielen Dank für das Kompliment soll ich Dir von meinem Cabrio ausrichten. Sonne
Ich persönlich finde "Daytonaviollett" <---(schreibt man das so?) noch schöner, besonders weil es selten und ausgefallen ist. Grün gab es schon immer.
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#8
Ich bin für zobelbraun! Fettes Grinsen Warum Bloss? Verwirrt
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#9
@ Matthias

wie konnte ich diese Farbe bloß vergessen!!! Smile
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#10
und wenn wir schon dabei sind - Lazurblau ist ne echt schicke farbe! Hat son flip-flop-effekt für Arme.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#11
...also ich finde oxfordgrau metallic irgendwie supi...warum wohl LOL
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#12
da kann ich über
delphin metallic
was sagt ihr jetzt Fettes Grinsen
bernd
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste