Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bilderrätsel
#1
Rätsel: Zu welchem Auto gehört dieser Innenraum?

[Bild: 400_unscheinbar_1024_809896_1489503_7512...48_013.jpg]
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#2
Hallo,

auf den ersten Blick habe ich gedacht, der Nachfolger vom E90. Aber bei den Autos im Hintergrund, vermutlich eine neue / aktualisierte C-Klasse von dem Marktteilnehmer aus Stuttgart?
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#3
Genau, das neue C-Klasse-Coupé.
Ist das nicht peinlich? Das sieht für mich wie eine Kreuzung aus E60 und E90 aus, inzwischen gottlob über Bord geworfenes BMW-Innenraumdesign von 2003, das 2011 in die neue C-Klasse Einzug hält ... sogar das Lenkrad wurde abgekupfert.
Ob es etwas damit zu tun hat, daß Karim Habib (der Schöpfer des aktuellen 7er) vor 2 Jahren zu Mercedes gewechselt hat? Wie sehen dann demnächst die BMWs aus? Karim Habib kommt im März zu BMW zurück, als Leiter Exterieurdesign ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#4
Herr, verschone BMW vor einfallslosen Designern ,die besser Staubsauger entwerfen würden.
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#5
stimmt, aber im Moment läuft es doch halbwegs rund mit dem Erscheinngsbild der Neuerscheinungen oder?
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#6
Nach einer langen Durststrecke finde ich die "neuen" wesentlich schöner als die Vorgänger. Besonders den aktuellen Z4 und den neuen X3.

Grüße Markus
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#7
Man vergleiche das Interieur eines SLS mit einer C-, oder noch schlimmer B-Klasse und wundere sich anschließend über ... richtig!, gar nichts mehr Smile
Zitieren
#8
Zitat:Nach einer langen Durststrecke finde ich die "neuen" wesentlich schöner als die Vorgänger.

Eindeutig klar.

Wenn ich aber hier lese, dass Karim Habib wieder bei BMW "disainen" soll befürchte ich Schlimmes. Wenn die Autos außen so aussehen wie das Cockpit z.B. im letzten Z4, kommt nach dem Hängebauch- ein Ziegelstein-Design.
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#9
Also so schlimm finde ich die aktuellen 5er und 7er eigentlich nicht ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#10
Stimmt, die lassen wieder hoffen.
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#11
Der aktuelle 5er ist echt gelungen !
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#12
(24.12.2010, 14:30)Tobi schrieb: Der aktuelle 5er ist echt gelungen !

Äääääh Tobi, seid wann untertreibst du?
Zitieren
#13
(24.12.2010, 11:53)Rolf schrieb: Wenn die Autos außen so aussehen wie das Cockpit z.B. im letzten Z4, kommt nach dem Hängebauch- ein Ziegelstein-Design.

Also eine deutliche Verbesserung... Fettes Grinsen
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste