21.05.2011, 21:37
Hallo,
so, jetzt will ich noch mal abschließend mit einem Fahrbericht über die Fahrwerksabstimmung mit den Bilstein B4 berichten (langweilen...).
Heute habe ich u.a. einen Schlechtwegetest durchgeführt, wie früher die Autotests am Samstagvormittag im WDR2-Radio (erinnert sich noch jemand daran?).
Festzuhalten bleiben absolut komfortable Fahreigenschaften auch auf dem Natursteinpflaster bei uns einer Oerlinghauser Altstadt, sportliche "Rennkurven" im Teutoburger Wald und kein schlechtes Gewissen mehr im Hinblick auf die "anfällige" Karosseriestruktur des Cabrios.
Die Stahlflexbremsschläuche sind durch einen etwas besser definierten Bremseinsatz zu bemerken, eine Porsche-Keramikbremse wird allerdings damit nicht aus dem System... Insgesamt sehe ich die Änderung eher als einen routinemäßigen Austausch verbrauchter Teile gegen höherwertigen Ersatz.
Hier noch ein Foto von heute:
Uploaded with ImageShack.us
so, jetzt will ich noch mal abschließend mit einem Fahrbericht über die Fahrwerksabstimmung mit den Bilstein B4 berichten (langweilen...).
Heute habe ich u.a. einen Schlechtwegetest durchgeführt, wie früher die Autotests am Samstagvormittag im WDR2-Radio (erinnert sich noch jemand daran?).
Festzuhalten bleiben absolut komfortable Fahreigenschaften auch auf dem Natursteinpflaster bei uns einer Oerlinghauser Altstadt, sportliche "Rennkurven" im Teutoburger Wald und kein schlechtes Gewissen mehr im Hinblick auf die "anfällige" Karosseriestruktur des Cabrios.
Die Stahlflexbremsschläuche sind durch einen etwas besser definierten Bremseinsatz zu bemerken, eine Porsche-Keramikbremse wird allerdings damit nicht aus dem System... Insgesamt sehe ich die Änderung eher als einen routinemäßigen Austausch verbrauchter Teile gegen höherwertigen Ersatz.
Hier noch ein Foto von heute:
Uploaded with ImageShack.us
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Viele Grüße, Peter