Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Noch etwas Weihnachtsgeld übrig? Dann guckt Ihr hier...
#1
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...abNumber=1

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
#2
Hallo,
der macht von der Beschreibung her einen(zum ambitionierten)Preis passenden Eindruck;aber die Qualität der Bilder in keinster Weise.
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#3
Stimme Thomas zu

Bei dem Preis kann man auch aussagefähige Bilder erwarten.

Ich denke in ein paar Jahren wird so ein Preis bezahlt ...aber nicht jetzt.

Heinz
Zitieren
#4
man kanns ja mal versuchen...
Mann mann... die Leute haben Vorstellungen...
Ich schätze das Cab werden wir noch eine zeitlang beobachten...
Zitieren
#5
Wirklich etwas hochgegriffen, der Preis..

Schickes Auto, wenn man von der unsäglichen Spoilerei mal absieht.
Was iss´n das?

M-Tech I ?

Geht gar nicht, finde ich. Traurig
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#6
Naja,

....ich denke Preisvorstellungen dieser Art begründen sich in erster Linie aus den Hintergründen heraus, wenn man nicht verkaufen muss oder unbedingt will..........jeder hat aber "seinen" Preis, für den er auch sein Fahrzeug abgeben würde.

Da gibt es m.E. noch ganz andere Kategorien....zugegeben....gewerblich, aber da muss es dann noch nicht mal ein Chromer sein, sondern "Motorsport Sondermodell" Fettes Grinsen:

http://fahrzeugdaten.kleissler-automobile.de/f_1638.htm
Zitieren
#7
(28.12.2010, 20:57)jekyll66 schrieb: Naja,
....ich denke Preisvorstellungen dieser Art begründen sich in erster Linie aus den Hintergründen heraus, wenn man nicht verkaufen muss oder unbedingt will..........jeder hat aber "seinen" Preis, für den er auch sein Fahrzeug abgeben würde.

...wenn die Angaben stimmen und sich das Fahrzeug wirklich in einem Top-Zustand befindet, würde ich den Preis für einen E30 325i Cabrio auch bezahlen.

Gruß Ralf



[Bild: BMW%20e30%20Cabrio.gif]
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#8
(28.12.2010, 21:08)asc schrieb: ...wenn die Angaben stimmen und sich das Fahrzeug wirklich in einem Top-Zustand befindet, würde ich den Preis für einen E30 325i Cabrio auch bezahlen.
Gruß Ralf
Wie sagte einmal der Dichter? "Wenn meine Oma Räder hätte, wäre sie eine Straßenbahn." Irgendwie klingt Dein Satz in meinen Ohren so ähnlich. Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#9
Wenn ich unbedingt noch ein Cab suchen würde, wäre das da

http://3er-foren.de/showthread.php?tid=17271

mein heißer Kandidat .... das hier im Thread verlinkte sehe ich angesichts dieses Vergleichsangebots, das nicht binnen 4 Wochen weg vom Markt war, nicht bei dem geforderten Preis - und ich bin nicht bekannt dafür, im e30 Bereich Preise klein reden zu wollen ...(kein Wunder - bei ordentlich Schmerzensgeld würde ich vermutlich sogar mein Cab verkaufen - aber da werde ich bestimmt nicht so schnell in Versuchung geführt werden ...Fettes Grinsen )

Gruß
Martin
Zitieren
#10
(28.12.2010, 20:57)jekyll66 schrieb: Naja,
....ich denke Preisvorstellungen dieser Art begründen sich in erster Linie aus den Hintergründen heraus, wenn man nicht verkaufen muss oder unbedingt will..........jeder hat aber "seinen" Preis, für den er auch sein Fahrzeug abgeben würde.

...... besser kann ich das auch nicht ausdrücken . Passt wie die berühmte Faust.

und Martin --- ich hab dich "lieb" Zwinker
Zitieren
#11
(28.12.2010, 21:19)Ralf schrieb:
(28.12.2010, 21:08)asc schrieb: ...wenn die Angaben stimmen und sich das Fahrzeug wirklich in einem Top-Zustand befindet, würde ich den Preis für einen E30 325i Cabrio auch bezahlen.
Gruß Ralf
Wie sagte einmal der Dichter? "Wenn meine Oma Räder hätte, wäre sie eine Straßenbahn." Irgendwie klingt Dein Satz in meinen Ohren so ähnlich. Zwinker

Würde ich so nicht sagen.
Wollte damit nur sagen, dass ich das Auto zu diesem Preis kaufen würde, wenn ich so ein Fahrzeug suchte. Vorausgesetzt der 325i befindet sich in dem gleichen Zustand wie mein 320iA.

Vor garnicht langer Zeit wurden mir für mein 320iA 12.500 Euronen geboten. Für diesen Preis wollte ich ihn aber nicht abgegeben.

Gruß Ralf
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#12
(28.12.2010, 20:57)jekyll66 schrieb: Naja,

....ich denke Preisvorstellungen dieser Art begründen sich in erster Linie aus den Hintergründen heraus, wenn man nicht verkaufen muss oder unbedingt will..........jeder hat aber "seinen" Preis, für den er auch sein Fahrzeug abgeben würde.

Da gibt es m.E. noch ganz andere Kategorien....zugegeben....gewerblich, aber da muss es dann noch nicht mal ein Chromer sein, sondern "Motorsport Sondermodell" Fettes Grinsen:

http://fahrzeugdaten.kleissler-automobile.de/f_1638.htm

Sorry daß ich das sage aber der Kleissler hat den letzten Schuß nicht gehört ich finde die Preise in seinem Autohaus ne Frechheit, der hatte nen 2002tii für 59.000€ wer zahlt denn das ?

oder den hier :

http://fahrzeugdaten.kleissler-automobile.de/f_1954.htm
Zitieren
#13
(28.12.2010, 21:41)2002 ALPINA schrieb: Sorry daß ich das sage aber der Kleissler hat den letzten Schuß nicht gehört ich finde die Preise in seinem Autohaus ne Frechheit, der hatte nen 2002tii für 59.000€ wer zahlt denn das ?

oder den hier :

http://fahrzeugdaten.kleissler-automobile.de/f_1954.htm

Ja, der Kleißler ist bekannt für seine Preisgestaltung.... Er scheint aber auch zu verkaufen.....Über lang oder kurz sind seine Fahrzeuge dann auch wieder aus dem Angebot.....Unentschlossen Verwirrt

Das 02-Vollcab ist mir auch schon mit Herrje!Herrje!Herrje! über die Tastatur gerollt ....... unvorstellbar, dass die Liebhaberei so weit geht.......oder anders ausgedrückt: Meine Armut kotzt mich an Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen
Zitieren
#14
Sind wir wirklich schon soweit, dass für ein original Cabrio 14.000-15.000 gezahlt werden?? (Ich würde da höchstens 7-8 dafür geben)
Am Anfang einer Beziehung: Die Perfektion

und am Ende: Immer mehr
Zitieren
#15
(28.12.2010, 21:58)jekyll66 schrieb: ....... unvorstellbar, dass die Liebhaberei so weit geht.......oder anders ausgedrückt:
Meine Armut kotzt mich an Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen

Für 59.000,00 € würde ich mir überlegen mein Cabrio abzugeben. Totlach [Bild: loool.gif] [Bild: bodenlol.gif] [Bild: bodenlol2.gif] [Bild: lol.gif]

Gruß Ralf

[Bild: BMW%20e30%20Cabrio.gif]
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#16
(28.12.2010, 22:54)Citydom schrieb: Sind wir wirklich schon soweit, dass für ein original Cabrio 14.000-15.000 gezahlt werden?? (Ich würde da höchstens 7-8 dafür geben)

... soweit sind wir aus meiner Sicht durchaus - nur ob das hier angebotene Cabrio dafür weg gehen wird, wage ich zu bezweifeln ...

Gruß
Martin
Zitieren
#17
Mir wären die 14 oder 15 auch zu viel. Dennoch glaube ich, dass so ein Auto (vorausgesetzt der Zustand ist wie beschrieben) durchaus für den geforderten Preis früher oder später weggeht.

Top Cabrios, Top gepflegt, aus erster Hand für definitiv unter 100.000 km liegen realistisch bei 10 oder drüber. Aber es gibt ja auch die Glücksgriffe...

Ich denke mit ein, zwei Jahren Zeit geht der zu dem Preis weg.

Grüße Markus
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#18
(29.12.2010, 00:59)max320 schrieb: Mir wären die 14 oder 15 auch zu viel. Dennoch glaube ich, dass so ein Auto (vorausgesetzt der Zustand ist wie beschrieben) durchaus für den geforderten Preis früher oder später weggeht.

Top Cabrios, Top gepflegt, aus erster Hand für definitiv unter 100.000 km liegen realistisch bei 10 oder drüber. Aber es gibt ja auch die Glücksgriffe...

Ich denke mit ein, zwei Jahren Zeit geht der zu dem Preis weg.

Grüße Markus


ähnlich sehe ich das auch! Und es ist doch nur ein Angebot, zu einem sicher recht ambitionierten Preis. DOch wer aussergewöhnliches anbietet, darf in meinen AUgen auch was extra aufrufen. Denn es ist doch jedem unbenommen, 10 20 oder x beliebig viele Fahrzeuge in gleichem Zustand zu wesentlich günstigeren Tarifen zu finden. Mag sich jeder selbst überlegen was daraus wird. Das ist auch das Rezept Kleissler in Freiburg. Seit Jahren hat er zumeist exklusivste BMW und Alpina Fahrzeuge die schwer oder gar nicht zu finden sind. Und wenn jemand sucht, dann findet er auch. Nebenbei sei mir die Bemerkung gestattet ( ich verkneife sie mir nicht ) dass ich von einem E21 Geschäft weiss, dass mit 32.000 EUR nicht eben günstig war... Und diese Info ist so sicher wie das Amen in der Kirche! Ich kenne beide Seiten ( Ver - ) & käufer! Also, Der Preis beschreibt doch nur, den Wert, den beide Seiten für einen nicht alltäglichen Gegenstand aufrufen. Beim Bäcker im Ort soll das belegte Brötchen nicht mehr als 1,50 kosten, an der Autobahn kostet vergleichbares dann eben mal 250% davon... Voll normal, warum also nicht hier? Und kaufen oder nicht ist doch jedem frei gestellt. Kommt echt jemand daher, der dieses Fahrzeug sucht, und es für seinen ( ggf. lange gesuchten ) Traumwagen hält, dann bin ich sicher, der zahlt das, vielleicht ja auch "nur" 14.500 Zwinker
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#19
Für meinen alpinweißen 325e (noch dazu ein Viertürer mit Automatik) wurden mir im Frühjahr 2009 auf der Retro Classic am Sonntag Abend 4.500 € unter die Nase gehalten.
Das würden wohl nur die allerwenigsten für so ein Modell bezahlen. Aber für mich ist das Auto sehr viel mehr wert. Weil ich weis, das ich so ein Auto wohl nicht mehr bekommen würde.
Nur ein einziges mal (im Spätjahr 2009) bin ich in Versuchung geraten, nach der Visitenkarte des Bieters zu suchen.
Zu dieser Zeit wurde bei St. Georgen in mobile.de ein zweitüriger ETA von 1986 in platanengrünemetallic, mit Automatikgetriebe, orig. 025.000km und aus erster Hand im Zustand Eins Minus für 6.990 € angeboten.
Dieses Auto wurde genau 24 Stunden zu früh verkauft. Sonst wäre es meiner geworden. Auch für 7.000 €. Aber selbst dann hätte ich finanziell wohl eher einen Monat nur trockenes Brot gefressen, bevor ich den weißen verkauft hätte. Warscheinlich hätte ich heute dann zwei solcher Dinger gehabt.
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#20
versteh ich gut, der Wagen ist doch jetzt bei einem Forumsuser oder ? Meine auch irgendwie zwischen Freiburg und Basel!?
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste