Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alles Gute zum Geburtstag Manfred
#1
Smile 
Hallo Manfred, [Bild: birthd.gif]

die drei Vilbeler wünschen Dir alles erdenklich Gute und vor allem Gesundheit zu Deinem Geburtstag Sonne

LG
Stefan, Petra & Rudi

[Bild: 3566.gif]
Grüße
Stefan
--------

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Zitieren
#2
Herzliche Glückwünsche zum Burzelday auch von mir!

Viele Grüße Benny
Hobby:
1999er Z3 2,8 Coupé cosmosschwarz
2017er M2 DKG long beach blue
Alltag:
2017er VW T6 Multivan Highline











Zitieren
#3
[Bild: geburtstag.gif]

und für das Neue Lebensjahr viel Glück, Gesundheit, viel Freude am Fahren und vor allem ganz viele Schöne Treffen mit netten Gleichgesinnten.

all das wünscht dir Gertie [Bild: geh_wech2.gif] und Teamchef Norbert [Bild: 0092.gif]

Prost Manfred [Bild: getraenke02572737122.gif]


Zitieren
#4
Hallo,

von mir ebenfalls alles Gute, besonders Gesundheit!
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#5
Huch,
wer hat denn meinen Beitrag gelöscht?
Na dann halt nochmal alles Gute ...
Grüße
Ralf
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#6
Zum Geburtstag alles Gute.

[Bild: smilie_geb_073.gif]


Gruß Ralf


[Bild: BMW%20e30%20Cabrio.gif]
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#7
Hallo Manfred,

...auch von mir alles Gute !

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#8
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Manfred!
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#9
...mensch Manfred,

hätte ich beinahe den Anschluß verpaßt...

Auch die Emsquelle schließt sich all den guten Wünsche an und geht mit dem Zusatz "und einen guten Rutsch" gratulationstechnisch leicht in Führung!

Viele Grüße

Michael
Zitieren
#10
(31.12.2010, 01:35)Lau-Michel schrieb: ...und geht mit dem Zusatz "und einen guten Rutsch" gratulationstechnisch leicht in Führung!

In Führung zu gehen, weil man einen Tag zu spät gratuliert und deswegen den "guten Rutsch" einbauen kann, ist unfair!
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#11
...Mensch, da gingen die Uhren aber wieder viel zu schnell...(pfeif -- pfeif --pfeif)...oder habe ich zu langsam getippt. Kennst ja noch das RAF - System: alle halbe Stunde ein Anschlag!
Zitieren
#12
Auch das Naheland schließt sich dem Reigen der Zuspätkommer an und wünscht nachträglich alles Gute... Zwinker
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste