Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mein Neuerwerb
#1
Ja, ich hab wieder ein e30 und ich freu mich wie sonstwas. Es ist ein 318iS M-Tech2 (ab werk) Bj90 in Diamantschwarz Met. Ausstattungstechnisch hat er ZV, kleiner BC, SHD, ABS, Servo, skisack, sportsitze und was sonst noch zum m-paket gehört (schwarzer himmel, bel spiegel und so) und ich hoffe mal Sperrdiff (muss mal gucken). Die Letzten 13 Jahre war er in einer Hand. Lückenlos scheckheft gepflegt bei BMW und in sehr gutem Zustand. Der Innenraum ist bis auf die fahfrerfussmatte wie neu. Hab ihn heute aus Bremen geholt nachdem ich vorgestern in Wolfsburg war um mir eine "sehr gepflegte" schrottgurke anzuschauen. Was die leute für vorstellungen haben - unfassbar. Hier die Bilder meines neuen Babys:

[Bild: img.php?u=ismaex&t=2&i3=!4446607...005cf98450]

[Bild: img.php?u=ismaex&t=2&i3=!4445667...005cf98450]

[Bild: img.php?u=ismaex&t=2&i3=!4446607...005cf98450]

[Bild: img.php?u=ismaex&t=2&i3=!4440667...005cf98450]
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#2
Glückwunsch zum neuen Auto, sehr schöner Wagen.
Grüße - Manfred
Zitieren
#3
Hey, Mario. Ist doch absolut perfekt!!!! Sonne
Genau was Du gesucht hast, oder? Scheint in einem wirklich guten Zustand zu sein!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Und jetzt nicht sofort wieder über die Landstraße geräubert. Beim nächsten Treffen will ich mir den doch ansehen.

Diamantschwarzen Gruß,
Patrick
Zitieren
#4
Boa, solche sprüche kann sich irgendwie keiner verkneifen Sauer
Beim nächsten Treffen siehst du ihn!
Zitieren
#5
Ich wars! Smile
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#6
Und was wird jetzt aus dem Mazda? Verwirrt

Aber Hut ab: Wer schafft es schon, sein Auto passend zum Avatar zu kaufen ... Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#7
Oh ... Schick Schick Schick Schick Schick Schick ... Smile
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#8
Auch von mir: herzlichen Glückwunsch ! Endlich biste wieder standesgemäß unterwegs... Fettes Grinsen

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#9
Ja wie gesagt, ich bin meegafroh über den wagen. Ich fühl mich heut morgen, wo ich ihn draussen vorm fenster stehen sehe wie ein kleiner junge, der sein erstes ferngesteuertes auto hat.
@ralf: Der Mazda (und auch der GTI) stehen in der garage. Der Mazda wird mich sicher noch dieses Jahr verlassen. Ist ne lange geschichte was diesen wagen angeht. An sich kein schlechtes auto aber ich hab ihn aus gewissen gründen echt satt. Ich hab schon 2 wochen nach dem mx5-kauf zu mir gesagt dass ich mir als nächstes wieder was solides kaufe das mit "B" anfängt und mit "MW" aufhört.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#10
so soll das ausssehen - viel Spaß mit 16 V!!
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#11
glückwunsch zu deiner neuerwerbung
nur stell ihn bitte sofort in die garage und lass ihn da damit nicht wieder irgend ein idiot (männlich/weiblich) die karre plättet Zwinker
gruss
WBvT61
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren
#12
Hallo IsMäx,
beste Glückwünsche auch von mir. Du bist aber schnell fündig geworden
und auf den Fotos sieht der is wirklich top gepflegt und unverbastelt aus.
Ich hätte nicht gedacht, das es sowas überhaupt noch gibt aber anscheinend
bekommt man auch heute noch seinen Wunsch E30 aus 1. oder max. 2. Hd.

Im M Technik Sportpaket waren jede Menge nützliche Gimmicks enthalten
aber das Sperrdifferential musste immer einzeln bestellt werden, ebenso
wie das Sportgetriebe.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#13
Danke für die Glückwünsche. Mir fällt grad ein dass mein BMW wohl zum ersten mal dem Grundsatz "Wünschenswert ist der Originalzustand wie im Prospekt." entspricht. Smile
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#14
Zitat:Boa, solche sprüche kann sich irgendwie keiner verkneifen

Ich weiß doch wie du fährst Zwinker
Ist echt eine geile Kiste. Ich war ja immer schon ein Freund des M-Tech II Pakets. Und die Farbe ist natürlich top Smile

Falls Du mehr Bilder hast, so schick mir die doch mal.

Gruß,
Patrick
Zitieren
#15
Hallo,

IsMäx, herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt! Smile

Das Auto passt ja nicht nur zum Avatar, sondern auch endlich wieder zum Nickname!

Sieht wirklich prima aus, überhaupt kein Vergleich mit japanischen oder gar französischen Produkten! Zwinker

Aber wie schon von den Clubkollegen / Forumkollegen gesagt bzw. gemailt: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste!

Viele Grüße

Peter

PS: Und bitte im Originalzustand belassen, ja?
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#16
Glückwunsch auch von mir ! Wirklich sehr schön, der Wagen. Da könnte selbst ich zum Limousinenfreund werden (Obwohl die mich früher nie interessiert haben)! Zwinker

Ach ja: Hör auf Peters Rat - lass ihn wie er ist!
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#17
Keine Sorge - der soll so bleiben wie er ist!
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#18
Auch von mir Alles Gute mit diesem traumhaft schönen Auto. Und hofentlich immer unfallfreie Fahrt!

Gruß
Eddy
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#19
Ich sehe keine Bilder Verwirrt

Hat er schon Z1 Felgen ?

Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#20
Zitat:Ich sehe keine Bilder Verwirrt

Mist! So ist das bei so einem schönen Auto: Schon gestohlen! Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste