Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

BBS mal wieder insolvent
#1
Siehe zB Frankfurter Allgemeine

http://www.faz.net/s/RubD16E1F55D21144C4...ntent.html
Zitieren
#2
Unglaublich, habs auch gerade hier im Mannheimer Morgen gelesen..
Hobby:
1999er Z3 2,8 Coupé cosmosschwarz
2017er M2 DKG long beach blue
Alltag:
2017er VW T6 Multivan Highline











Zitieren
#3
Ist ja dann mal kein Wunder dass ich seit anf. Dez.2010 keine Antwort auf meine in Folge von 3-4 Tagen 3 Mails bekomme.
Jetzt bin ich mal gespannt, ich habe noch eine Bestellung offen die allerdings auch nicht bestätigt wurde.

Gruss
Buddy
Zitieren
#4
(04.01.2011, 17:10)Baur_Tc2 schrieb: Ist ja dann mal kein Wunder dass ich seit anf. Dez.2010 keine Antwort auf meine in Folge von 3-4 Tagen 3 Mails bekomme.
Jetzt bin ich mal gespannt, ich habe noch eine Bestellung offen die allerdings auch nicht bestätigt wurde.

Gruss
Buddy

Der Insolvensantrag vom 30.12.2010 ist doch nur eine logische Schlußfolgerung, wenn die E-Mail's von Anfang Dezember 2010 nicht beantwortet werden. Totlach Totlach Totlach
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#5
Das meint der Richter dazu ( s. PDF Anlage )
Also, alle Gläubiger ran an die Tasten Totlach Totlach Totlach
Viel Glück Achtung, IronieTotlach2
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#6
Finde ich ja toll!
Vor ca. 2,5 Jahren wollte ich meine BBS Felgen überholen lassen. Als ich zufällig in Schiltach war bin ich dann ins Werk gegangen und habe mal schüchtern nachgefragt ob dies möglich wäre. Ein auf jung, dynamisch, erfolgslos gestylter Jungschnösel erklärte mir, daß BBS sich nicht mit Alteisen beschäftigen würde. Mein schüchterner Einwand, daß es sich um Alu handelt und da ja vielleicht ein Markt vorhanden wäre, wo man Geld verdienen kann, wurde mit dem Hinweis auf volle Auftragsbücher abgewehrt. Im benachbarten "Jägerstübel" wunderte sich dann die Bedienung über mich, weil ich eine halbe Stunde und einige Kirschwasser benötigte um mein Kopfschütteln über die dynamische Felgenschmiede wieder in den Griff zu kriegen. Meine BBS sind jetzt trotzdem wie neu und gefallen mir noch immer. Nur fahre ich nicht mehr durch Schiltach hindurch sondern benutze den Tunnel.
Herzliche Grüße
Dieter
Zitieren
#7
und, wer hat´s erfunden, ähm, wer hat Dir Deine BBS instandgesetzt?
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#8
(04.01.2011, 21:32)asc schrieb:
(04.01.2011, 17:10)Baur_Tc2 schrieb: Ist ja dann mal kein Wunder dass ich seit anf. Dez.2010 keine Antwort auf meine in Folge von 3-4 Tagen 3 Mails bekomme.
Jetzt bin ich mal gespannt, ich habe noch eine Bestellung offen die allerdings auch nicht bestätigt wurde.

Gruss
Buddy

Der Insolvensatrag vom 30.12.2010 ist doch nur eine logische Schlußfolgerung, wenn die E-Mail's von Anfang Dezember 2010 nicht beantwortet werden. Totlach Totlach Totlach

Dein Zitat lässt Arroganz und laute dämliche Schadenfreude vermuten. Es ist leider vergebens mein lieber Ralf !
Ich habe keinerlei finanziellen Verlust sondern nur eine kleine Enttäuschung erlitten, da die Teile ja nun nicht mehr kommen werden.
Einen freundlichen Smiley und evtl. noch einen gutgemeinten Rat dazu hätte ich in diesem Fall empfohlen Zwinker
Schade, aber so ist das nun mal wenn der Bonz-Club den Hals nie vollkriegt. Leidend sind doch nur die Mitarbeiter und Kunden.
Zitieren
#9
Bonz Club?
hast Du Dich im Forum geirrt? ggf. auch im Vocal an zweiter Stelle? Zwinker
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#10
gagaHaare zu BergeVerwirrt
Zitieren
#11
Hä?
genau Zwinker
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#12
BBS deht doch an die RONAL AG. Mal abwarten wie es weiter geht.
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#13
deht det äscht? Zwinker
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#14
(04.01.2011, 22:24)Baur_Tc2 schrieb:
(04.01.2011, 21:32)asc schrieb:
(04.01.2011, 17:10)Baur_Tc2 schrieb: Ist ja dann mal kein Wunder dass ich seit anf. Dez.2010 keine Antwort auf meine in Folge von 3-4 Tagen 3 Mails bekomme.
Jetzt bin ich mal gespannt, ich habe noch eine Bestellung offen die allerdings auch nicht bestätigt wurde.

Gruss
Buddy

Der Insolvensatrag vom 30.12.2010 ist doch nur eine logische Schlußfolgerung, wenn die E-Mail's von Anfang Dezember 2010 nicht beantwortet werden. Totlach Totlach Totlach

Dein Zitat lässt Arroganz und laute dämliche Schadenfreude vermuten. Es ist leider vergebens mein lieber Ralf !
Ich habe keinerlei finanziellen Verlust sondern nur eine kleine Enttäuschung erlitten, da die Teile ja nun nicht mehr kommen werden.
Einen freundlichen Smiley und evtl. noch einen gutgemeinten Rat dazu hätte ich in diesem Fall empfohlen Zwinker
Schade, aber so ist das nun mal wenn der Bonz-Club den Hals nie vollkriegt. Leidend sind doch nur die Mitarbeiter und Kunden.

  1. [Bild: umleitung.gif]
  2. Siehe Signatur.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#15
(04.01.2011, 22:24)327eta schrieb: und, wer hat´s erfunden, ähm, wer hat Dir Deine BBS instandgesetzt?

guckst du hier: www.felgenarzt.de
Herzliche Grüße
Dieter
Zitieren
#16
(04.01.2011, 22:24)Baur_Tc2 schrieb:
(04.01.2011, 21:32)asc schrieb:
(04.01.2011, 17:10)Baur_Tc2 schrieb: Ist ja dann mal kein Wunder dass ich seit anf. Dez.2010 keine Antwort auf meine in Folge von 3-4 Tagen 3 Mails bekomme.
Jetzt bin ich mal gespannt, ich habe noch eine Bestellung offen die allerdings auch nicht bestätigt wurde.

Gruss
Buddy

Der Insolvensatrag vom 30.12.2010 ist doch nur eine logische Schlußfolgerung, wenn die E-Mail's von Anfang Dezember 2010 nicht beantwortet werden. Totlach Totlach Totlach

Dein Zitat lässt Arroganz und laute dämliche Schadenfreude vermuten. Es ist leider vergebens mein lieber Ralf !
Ich habe keinerlei finanziellen Verlust sondern nur eine kleine Enttäuschung erlitten, da die Teile ja nun nicht mehr kommen werden.
Einen freundlichen Smiley und evtl. noch einen gutgemeinten Rat dazu hätte ich in diesem Fall empfohlen Zwinker
Schade, aber so ist das nun mal wenn der Bonz-Club den Hals nie vollkriegt. Leidend sind doch nur die Mitarbeiter und Kunden.

. . . seid lieb aufeinander . . .
Zitieren
#17
...und ineinander...
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#18
(04.01.2011, 22:24)Baur_Tc2 schrieb:
(04.01.2011, 21:32)asc schrieb:
(04.01.2011, 17:10)Baur_Tc2 schrieb: Ist ja dann mal kein Wunder dass ich seit anf. Dez.2010 keine Antwort auf meine in Folge von 3-4 Tagen 3 Mails bekomme.
Jetzt bin ich mal gespannt, ich habe noch eine Bestellung offen die allerdings auch nicht bestätigt wurde.

Gruss
Buddy

Der Insolvensatrag vom 30.12.2010 ist doch nur eine logische Schlußfolgerung, wenn die E-Mail's von Anfang Dezember 2010 nicht beantwortet werden. Totlach Totlach Totlach

Dein Zitat lässt Arroganz und laute dämliche Schadenfreude vermuten. Es ist leider vergebens mein lieber Ralf !
Ich habe keinerlei finanziellen Verlust sondern nur eine kleine Enttäuschung erlitten, da die Teile ja nun nicht mehr kommen werden.

Was hast Du denn bestellt?

Kostenlose Prospekte...?

TotlachTotlachTotlach
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste