Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schnäppchen - ja oder nein ??
#1
Hallo,
ich bitte um zahlreiche Meinungen zu diesen 3 Angeboten und das dürfte an
diesem verregneten Sonntag doch kein Problem sein, oder?? Zwinker Fettes Grinsen


Hier ein Unfallwagen in meiner Lieblingsfarbe aber für den Preis habe ich schon
unfallfreie 89´ 325i Cabrios mit ähnlicher Laufleistung gesehen aber auch welche,
die 2.000 Euro teurer waren.

DER DATENSATZ WURDE BEREITS GELÖSCHT


Hier ein macaoblaues Cabrio mit M Technik II Paket. Der Wagen wurde vor
einiger Zeit schon einmal bei autoscout24.de angeboten aber nicht verkauft.
( schlechtes Zeichen ?? Genauso wie Borbet Felgen / schwarze Niere ?? )

DER DATENSATZ WURDE BEREITS GELÖSCHT


Hier noch ein 316i Baur TC in Lazurblau mit umfangreicher Ausstattung. Im
Verhältnis zur Laufleistung erscheint mir der Preis ca. 1.500 Euro zu hoch.

http://www.mobile.de/cgi-bin/homepageSea...tnerHead=1


Sonne Gruß Uwe

Zitieren
#2
Hallo,

Uwe, hier in Ostwestfalen regnets heute auch schon wieder. Immerhin konnte ich gestern den Rasen im Garten mähen und ca. 1 Stunde Cabriofahren. Erstmals seit zwei (oder gar drei?) Wochen, hatte schon den Charakter einer Erhaltungsfahrt gegen Standschäden... Traurig

Und das alles im August, wirklich doof... Herrje!

Aber zu Deinen Suchergebnissen: Das Unfallauto hat zwar ein schickes Wiesmann-Hardtop (würde mich auch interessieren...), ansonsten finde ich´s ziemlich teuer. Die Reparatur wird sicherlich aufwändig, und ob man "Macao" farblich wieder so hinbekommt?

Der zweite Wagen ist schick, mir würde die weiße Innenausstattung nicht gefallen, wirkt doch sehr feminin (um´s nicht noch härter auszudrücken...). Neidisch wird man allerdings bei den Herbstbildern im Sonnenschein, um den Themenkreis Wetter wieder aufzunehmen... Zwinker

Ich werde nachmittags mit den Kiddy´s und meiner Frau nach Gütersloh zum Oldtimertreffen (LKW und Trecker) fahren, allerdings in Regenkleidung und mit dem E46...

Schönes Restwochenende und viele Grüße

Peter
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#3
Hallo Peter,
das 1. Cabrio mit dem Unfallschaden finde ich ebenfalls unverhältnismässig
teuer und eine solch aufwendige Reparatur incl. Ganzlackierung ist sowieso
nur im Rahmen der " Nachbarschaftshilfe " realisierbar und auch finanzierbar.

Andererseits hat ein VFL Cabrio in Macaoblau wirklich Seltenheitswert und
die Lederausstattung mit erweitertem Umfang ist ebenfalls nicht zu verachten.
Wer fragt nach einer Restaurierung schon, wie die Ausgangsbasis vorher
einmal ausgesehen hat??

Am 2. Cabrio mit dem M Technik II Paket hat mich auch auf Anhieb die Lotus-
Weisse Lederausstattung gestört und ich möchte gar nicht wissen was es kostet,
die komplette Innenausstattung eines Cabrios auszutauschen.

Wenn es nicht wenigstens so aussieht, das es für einige Stunden trocken bleibt
und ich entweder Vormittags oder Nachmittags durchs schöne NRW touren kann,
lasse ich das Cabrio in der Garage. Dort steht es während der kalten Jahreszeit
sowieso mindestens 4 Monate am Stück und geschadet hat es bisher nicht. Nur
wegen einer längeren Schlechtwetterperiode braucht sich niemand Gedanken
über evtl. Standschäden zu machen.

Sonne Gruß Uwe

und ebenfalls noch ein schönes und hoffentlich trockenes Restwochenende





Zitieren
#4
Hallo Uwe!
Wieso hat der Macaoblaue schräge Nähte in der Türverkleidung? Dachte, das gibts nur beim M?! Außerdem ist der für einen Unfaller echt zu teuer.
Auch das hier im Forum vielfach hochgelobte Wiesmann-Top gefällt mir überhaupt nicht, weil zu abgerundet. Wirkt auf einem E30 wie "aufgepfropft" und passt nicht zur klassischen Formensprache desselben.

Der Baur sieht recht ordentlich aus, hier hab ich aber keine Ahnung, was die kosten dürfen. Einziges Manko bei dem Wagen vielleicht die fehlende Lederausstattung..

Naja, Lieblingsfarbe hin oder her - den Unfaller würde ich nicht kaufen!

steph.
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#5
Ach ja - fast vergessen: Hier in der Heide regnets auch ohne Pause und mein frisch geSWIZÖLtes Cabrio steht nutzlos rum... Traurig
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#6
Hallo 6pott,
die Türverkleidungen mit den schräg verlaufenden Nähten gehören zum
Lieferumfang der erweiterten Lederausstattung. Bei diesem Ausstattungs-
detail sind die beiden Mittelkonsolen mit Leder bezogen, ebenso wie die
hinteren Seitenverkleidungen und natürlich die Türverkleidungen.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#7
nicht nur die türverkleidungen sind bezogen,
auch die griffe und die türtaschen.
374-388-191-1295-803
Zitieren
#8
Also, wenn jemand einen guten und günstigen Karosseriebetrieb an der Hand hat, ist das Macao-blaue Cabrio meiner Meinung nach nicht zu teuer. Mit der Ausstattung? In dem Zustand? Da kann man wirklich lange nach suchen!
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste