Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kurzfassung Adrenalin auf VOX Auto Mobil
#1
Hallo zusammen,

vielleicht ist es für einige von Euch interessant. Auf VOX lief soeben die Kurzfassung des Films "Adrenalin" - Die Geschichte der BMW Tourenwagen.

Meines Wissens wird die Sendung nächsten Samstag früh morgens wiederholt. Wer also seinen Recorder programmieren will, kann dies schonmal tun Zwinker

Hier der Link zur Mediathek, allerdings ist die Qualität nicht so gut.

http://www.voxnow.de/auto-mobil/die-gesc...1&season=0

Viel Spaß beim Gucken!
Früher war alles besser - auch die Zukunft. Heute ist die gute alte Zeit von morgen.
Zitieren
#2
Moin,

also man sollte sich schon die DVD gönnen. Ich hab sie mir Heiligabend reingezogen, nur hätt ich mir etwas mehr vom 320i Gr 5 und e24 versprochen. Auch die 02-Zeiten kamen etwas zu kurz.
Die neuen gesichter waren mir völlig fremd, bis ich nachlesen konnte das es sich um Andy Priaulx und Herr Farfus und diesen Wittmann handelte. Das konnte ich wieder einordnen.
Die geilste Zeit ist leider vorbei, das mußte ich deprimierend feststellen....

Gruß

Thomas
Zitieren
#3
Hallo,

Der Weihnachtsmann hat mir auch die DVD untern Baum gelegt.
Ich finde den Film sehr gelungen, ob der eine Wagen zu viel /zuwenig gezeigt wird ist Ansichtssache.

(29.12.2014, 20:38)fozzybär schrieb: Die geilste Zeit ist leider vorbei, das mußte ich deprimierend feststellen....

Aber in dem Punkt muß ich Dir leider vollkommen Recht geben.
Ich selber konnte mich nach dem Ende der (für mich) "echten" DTM auch nicht mehr mit dem Motorstort (am TV) anfreunden.

Viel lieber fahre ich zur Nos und sehe mir das Treiben dort an. Besonderes High light sind natürlich die 24 h Rennen.
Aber so was wie die frühere DTM wird es bestimmt nie wieder geben.

Gruß
Cabrsten



Neukaufen - Kann jeder!!!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste