Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neues Forum - auch für Originalitätsdogmatiker ! ?
#10
Hallo, iS Mäx,

ein schönes Auto, daran hätte ich auch Spaß ...

... mein Sohn und ich hatten überlegt, aus seinem 318iS auch so ein
Fahrzeug aufzubauen, als "Vater & Sohn"-Projekt) nachdem dieser nun 280tsd km hinter sich gebracht hat und mein Junior jetzt, da er sein Auto (von April bis Oktober, danach DB) auch für den täglichen Arbeitsweg von 40km benötigt, er einen 325iA mit "nur" 160tsd km bekommen hat ...

... aber nun ist der iS am Donnerstag doch verkauft und bei Yannick325i in gute Hände gekommen, denn: 1. fehlt es hier an einer Rennstrecke, und 2. momentan viel wichtiger, braucht mein Sohn, da Lehrling, das Geld ...

... aber vielleicht später mal ...

... was ich aber eigentlich sagen wollte war, daß das meiner Meinung nach durchaus hierhin gehört ...

Gruß, Rüdiger
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neues Forum - auch für Originalitätsdogmatiker ! ? - von Rüdiger B3 27 - 30.04.2011, 21:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste