Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neues Forum - auch für Originalitätsdogmatiker ! ?
#14
Der Stoßstange musst Du aber nochmal mit Swizöl bei. Bringt auf Grund des verringerten Luftwiederstandes bestimmt 0,0000000013 sec auf der Nordschleife!

Aber jetzt mal im Ernst, wenn nicht mein ganzes Hobbybudget für die Pflege meiner beiden Schätzchen draufgehen würde, hätte ich auch so einen Ringrenner. Das hat auch nichts mit original oder nicht zu tun. Bei solch einem Fahrzeug hat jede Änderung einen technischen Sinn.

Unsere Autos sind für den öffentlichen Straßenverkehr gedacht. Und so was ist auf einer Rennstrecke nun einmal hinderlich, weil hier völlig andere Anforderungen gestellt werden.

AAAAch, waren das noch Zeiten: Einen 2liter in ein 1,6er C-Coupe gehängt,, Ausgeräumt, 2 Vollschalen und Käfig rein,Weber drauf, Sportgetriebe rein, Mantzel Rennfahrwerk und Stahlsporträder drauf und ab auf die Nordschleife mit ein paar Mann. Und wenn mal einer abgeflogen ist, wurde das Ding mit ein paar Hammerschlägen wieder gerade gekloppt und weiter gings...

Heute kann ich so was nur noch in 1/32 machen..Traurig
Bevor ichs vergesse:

@ ismäx: geile Bilder!
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neues Forum - auch für Originalitätsdogmatiker ! ? - von Matthias - 01.05.2011, 12:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste