Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1. internationale BMW & BMW/ALPINA - Treffen im Meilenwerk Region Stuttgart
#21
Ich kanns mir ja aus bekannten Gründen nicht verkneifen: wo fängt der Youngtimer an? Verwirrt
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#22
Das ist sozusagen der schmale Grat, ich würde sagen der Youngtimer ist mind. 20 Jahre alt.

@Manfred, ich werde schauen das ich/wir mit dem E21 kommen das hat noch ein paar überedungskünste zu folge Smile
Zitieren
#23
(17.05.2011, 17:59)Matthias schrieb: Ich kanns mir ja aus bekannten Gründen nicht verkneifen: wo fängt der Youngtimer an? Verwirrt

Ich kenne jetzt nicht deinen bekannten Grund, trotzdem, ich denke auch, dass der Youngtimer bei 20 Jahren beginnt. Ergo sind die ersten E36 Fahrzeuge Youngtimer und keiner sagt bei einem '95er E36, dass er nicht kommen darf.

Gruß
Manfred
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#24
(17.05.2011, 23:31)Manfred Laufer schrieb:
(17.05.2011, 17:59)Matthias schrieb: Ich kanns mir ja aus bekannten Gründen nicht verkneifen: wo fängt der Youngtimer an? Verwirrt

Ich kenne jetzt nicht deinen bekannten Grund. Trotzdem, ich denke auch, dass der Youngtimer bei 20 Jahren beginnt. Ergo sind die ersten E36 Fahrzeuge Youngtimer und keiner sagt bei einem '95er E36, dass er nicht kommen darf.

Gruß
Manfred
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#25
Hallo Manfred,

wollt ich ja nur hörenFettes Grinsen.
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#26
(18.05.2011, 00:38)Matthias schrieb: Hallo Manfred,

wollt ich ja nur hörenFettes Grinsen.

Guten morgen Matthias,

bei uns im Meilenwerk (Stand heute) sind 5 E36 Fahrzeuge gemeldet. Gerne kannst Du mit dabei sein :-) Übernachtungslink ist weiter oben einzusehen.

Grüße
Manfred
(17.05.2011, 18:08)2002 ALPINA schrieb: Das ist sozusagen der schmale Grat, ich würde sagen der Youngtimer ist mind. 20 Jahre alt.

@Manfred, ich werde schauen das ich/wir mit dem E21 kommen das hat noch ein paar überedungskünste zu folge Smile

Ich freue mich Dich zu sehen!

Gruß
Manfred
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#27
Zu der Zeit bin ich leider dazu gezwungen, mit meinem E30 um den Gardasee zu kurven, aber schön zu hören, dass ein paar E36 mit von der Partie sind.

Freue mich auf Bilder und wünsche euch allen Sonne und ein gelungenes Treffen!
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#28
Schade Matthias, genau mit Dir wollte ich noch ein wenig Plaudern Traurig
Zitieren
#29
(18.05.2011, 15:01)Matthias schrieb: Zu der Zeit bin ich leider dazu gezwungen, mit meinem E30 um den Gardasee zu kurven, aber schön zu hören, dass ein paar E36 mit von der Partie sind.

Freue mich auf Bilder und wünsche euch allen Sonne und ein gelungenes Treffen!

Dann lege doch den Zwang ab und komme ins MW / BB Zwinker Ein 1. int. Treffen ist einmalig, der Gardasee ist auch noch nächstes Jahr vorfindbar.

Grüße
Manfred
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#30
Anbei nochmal die links zum Übernachten:

http://www.roemerhof-kulinarium.de/index...inarium_de
http://www.hotel-glemseck.de/

Grüße
Manfred
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#31
Anbei nochmal die links zum Übernachten:

http://www.roemerhof-kulinarium.de/index...inarium_de
http://www.hotel-glemseck.de/

Grüße
Manfred
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#32
Ach Du meine Güte, habe gerade auf das Datum gesehen da kann ich mal garnichts versprechen, meine Frau hat am 15.06 Geburtstag und wir bekommen Besuch aus der Ukraine also das wird dann zu 99% nichts werden mit dem Treffen, aber vielleicht sieht man sich ja beim Treffen vom Richy.
Zitieren
#33
(20.05.2011, 07:49)2002 ALPINA schrieb: Ach Du meine Güte, habe gerade auf das Datum gesehen da kann ich mal garnichts versprechen, meine Frau hat am 15.06 Geburtstag und wir bekommen Besuch aus der Ukraine also das wird dann zu 99% nichts werden mit dem Treffen, aber vielleicht sieht man sich ja beim Treffen vom Richy.

Hallo Thomas,

meine Treffen sind immer so aufgebaut, dass die ganze Familie Spass haben kann. Ein kleiner Besuch mit gemütlichem "durch die Gasse gehen" um schöne Automobile anzuschauen kann auch dem Besuch aus der Ukraine nicht schaden Zwinker

Grüße
Manfred
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#34
(19.05.2011, 08:41)Manfred Laufer schrieb: Dann lege doch den Zwang ab und komme ins MW / BB Zwinker Ein 1. int. Treffen ist einmalig, der Gardasee ist auch noch nächstes Jahr vorfindbar.

Grüße
Manfred

Dann kündigt mir meine Sonsttreffenmitorganisatorin die Freundschaft!

... und die ist auch einmalig!
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#35
Hallo.

Mathias, sehr schön formuliert, Sabine wird sich freuen, wenn sie´s liest...Zwinker
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#36
(20.05.2011, 14:36)Matthias schrieb:
(19.05.2011, 08:41)Manfred Laufer schrieb: Dann lege doch den Zwang ab und komme ins MW / BB Zwinker Ein 1. int. Treffen ist einmalig, der Gardasee ist auch noch nächstes Jahr vorfindbar.

Grüße
Manfred

Dann kündigt mir meine Sonsttreffenmitorganisatorin die Freundschaft!

... und die ist auch einmalig!

Einmaligkeit hat eben immer seinen PreisZwinker
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#37
War eben kurz im Meilenwerk Region Stuttgart und habe für die Parkaufstellung Maß genommenSonne

Grüße
Manfred
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#38
Heute hatte ich nochmal einen Termin im Meilenwerk.

So, ich kann allen Freunden der Muttermarke BMW mitteilen, dass am Eventwochenende auch BMW France im Meilenwerk vor Ort sein wird. Die Franzosen werden mit ca. 10 modernen M - Fahrzeugen die Tage in der Region sein um für ihre Kunden kleine Ausfahrten durchzuführen. Die französischen BMW Leute freuen sich schon auf unser Event und werden sicher ihre freie Zeit bei uns verbringen Sonne

Grüße
Manfred

PS: Jeder interessierte BMW Fahrer hat noch die Möglichkeit als Tagesgast zu partizipieren, wir freuen uns auf jeden BMW - Fahrer!
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#39
Hallo Manfred!
Ich werde mit Sicherheit auch vorbei schauen.Vielleicht bring ich auch noch den ein oder anderen Anhang mit.

Gruss René

http://e30-talk.com/treffen/t-1-internat...ost1015897
[Bild: 0089-1qgcg0.jpg]


Zitieren
#40
Anbei zur Wetterbeobachtung http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wet...=DE0000510 Zwinker
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste