Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1. internationale BMW & BMW/ALPINA - Treffen im Meilenwerk Region Stuttgart
#41
Exclamation 
Noch 1 Woche, dann ist es endlich so weit- am 17.06.11 ab 16 Uhr sehen wir uns im MW Region Stuttgart. Die ALPINA Freunde freuen sich sehr auf Euch!SonneZwinker
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#42
Sonne
Zitieren
#43
Antonio kommste auch Smile ich komme mit Sven oder Jörg Smile
Zitieren
#44
Das Wetter scheint sich nun doch wieder zu stabilisieren, um die 20°C ohne Regen würde gut passen! Beim abendlichen Grillen sind wir, egal wie das Wetter ist, auf einer überdachten Veranda- für den Notfall habe ich noch einen adäquaten Nebenraum abgesprochen.

Grüße
Manfred
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#45
Ignorier doch einfach wetter.com und nimm stattdessen wetter.de oder donnerwetter.de, die sind fürs nächste Wochenende wesentlich optimistischer, sprich heiter bis wolkig, Samstag / Sonntag über 25°C ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#46
Hallo Manfred!
Wie ist das eigentlich geregelt wenn man als Besucher kommt und sich nicht angemeldet hat?
Kann man auf dem grossen Parkplatz vorm MW parken oder gehört das mit zum Veranstaltungsgelände?

Gruss René
[Bild: 0089-1qgcg0.jpg]


Zitieren
#47
Hallo René,

der große Parkplatz ist nur für Teilnehmer, mit Einfahrschein kann man aber auch kurzfristig einfahren.

Grüße
Manfred
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#48
Hallo René,

der große Parkplatz ist nur für Teilnehmer, mit Einfahrschein kann man aber auch kurzfristig einfahren.

Grüße
Manfred
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#49
Gibts den bei Dir Manfred? Ich würde auch gerne Samstag auf einen Besuch kommen. Mehr is leider arbeitstechnisch nicht drin.. Traurig
Hobby:
1999er Z3 2,8 Coupé cosmosschwarz
2017er M2 DKG long beach blue
Alltag:
2017er VW T6 Multivan Highline











Zitieren
#50
@Manfred
Ist es denn möglich Einfahrscheine zu bekommen?Und was verstehst du unter kurzfristig?
Ich hab es leider verpennt mich anzumelden.

@Benny
Kommst du mit'n M3?
[Bild: 0089-1qgcg0.jpg]


Zitieren
#51
Hi René,

entweder mit meinem IS oder M3 ( wobei der leider gerade ein Hagelschaden hat )..

Grüße
Hobby:
1999er Z3 2,8 Coupé cosmosschwarz
2017er M2 DKG long beach blue
Alltag:
2017er VW T6 Multivan Highline











Zitieren
#52
mit den Sprüchen wird das aber nicht ins Ziel des Treffens passen

Pust,pust. ..husthust..

Sodele,wie schauts denn nun aus mit euch?Treff mer uns vorher um dann geschlossen die Originalos zu ärgern?
@Alex
Wir werden wohl am Samstag aufschlagen.Wenn ich dann nicht grad mit meiner Bastelbude verjagt werde und mir das treffen geällt,werd ich eventuell auch am So da aufschlagen.Bin dann aber nur bis Mittag da.

@Alpina
Lass das man ja nich die Konkurenz lesen.

Sonntag um 8 zum MW und dann mittags weiter zum Kulinarium.
Aber wahrscheinlich werde ich mich am Samstag mit meiner Bastelbude schon so unbeliebt machen das ich Sonntags Hausverbot habe!?


(01.06.2011, 17:32)RS-Tuner schrieb: Hallo Manfred!
Ich werde mit Sicherheit auch vorbei schauen.Vielleicht bring ich auch noch den ein oder anderen Anhang mit.

Gruss René

http://e30-talk.com/treffen/t-1-internat...ost1015897
Zitieren
#53
Ach Gottchen,hat sich da jemand die Petze-Mütze aufgesetzt? Gähn

Zum einen weiss jeder um das Thema original und Bastelbude.Und ich bezeichne mein Cabbi selbst als drecksschwarze Bastelbude,steh dazu und weiss sehr wohl das mein Cab nicht jedermanns Geschmack ist.Soll es ja auch nicht.
Aber vielleicht sollte ich auch einfach hinter jeden Post das ->Achtung, Ironie dahinter setzen.Wär vieleicht besser so.Weil du mich nicht kennst und dir keinerlei Urteil über mich erlauben kannst!
Wenn du,mein lieber HEL,auch hier meine Posts komplett lesen würdest,wüsstest du das ich null Problem mit originalen E30 bzw. BMW's habe.Ich finde es eher schade das keiner aus'm Forum hier zu unserem Grillen findet obwohl wir nun schon das 3. mal dazu eingeladen haben.Es wäre meiner Meinung nach ideal um beide Seiten einander näher zu bringen.Bei uns ist alles vertreten.Ausser,wie auch schon geschrieben,kein GFK-Geraffel.

Und ich bin nicht der Typ der sich bei der Anfahrt mit nem Burnout bemerkbar macht.
Das war nähmlich fast der Grund weshalb es fast kein 6.Stuttgarter E30-Grillen gegeben hätte.
Da unser Capo es aber hingebogen bekommen hat und wir das Grillen nun auch etwas neu organisieren wollen wir solche Vorfälle ausschliessen.

Ach und HEL,bist so'n heimlicher Mitleser im Talk?Ach nee,wohl nicht.Ich hab ja sogar selbst den Link zu meinem Thread hier reingesetzt.

Und was soll jetzt kommen?Das ich Zugangsverbot bekomme?Wenn dem so ist dann ist das so.Da geht die Welt nicht von unter.

Und Tante Edit sagt mir gerade: Humor ist wenn man trotzdem lacht!
[Bild: 0089-1qgcg0.jpg]


Zitieren
#54
(15.06.2011, 12:58)RS-Tuner schrieb: @Manfred
Ist es denn möglich Einfahrscheine zu bekommen?Und was verstehst du unter kurzfristig?
Ich hab es leider verpennt mich anzumelden.

@Benny
Kommst du mit'n M3?

Hallo René,

mit kurzfristig meinte ich direkt vor Ort an der Einfahrt zum Paddock.

Grüße
Manfred

PS: Und bitte Jungs, jetzt vor dem Treffen wäre es einfach nur schön, wenn ihr euch respektiert- danke!
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#55
Danke Manfred!
Ich hoffe ich find am Freitag noch die Zeit mein Cab durchzubohnern. ;-)
[Bild: 0089-1qgcg0.jpg]


Zitieren
#56
Hi Manfred,

danke für die Info. Ich werde dann einfach nach Dir fragen am Samstag?? Bekommen wir schon hin.

Viele Grüße Benny
Hobby:
1999er Z3 2,8 Coupé cosmosschwarz
2017er M2 DKG long beach blue
Alltag:
2017er VW T6 Multivan Highline











Zitieren
#57
(15.06.2011, 15:01)Benny79 schrieb: Hi Manfred,

danke für die Info. Ich werde dann einfach nach Dir fragen am Samstag?? Bekommen wir schon hin.

Viele Grüße Benny

Hi Benny,

ich freue mich auf Dich! SmileSonne

Gruß
Manfred
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#58
Es war ein wirklich schönes Treffen. Allerdings muss Manfred noch ein bisschen öfter in die Kirche gehen bzw. dem lieben Petrus vielleicht mal eine Gratis-Clubmitgliedschaft verpassen; dann wird nächstes Mal auch das Wetter besser.

Ansonsten: ca. 70 tolle Autos, viele nette Leute, aber leider keine Fotos von mir, da die Kamera leider nicht so wollte, wie ich.

Nächstes Jahr sehen wir uns sicherlich wieder...

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#59
Dem kann ich nur zustimmen! Uwe
Zitieren
#60
Uwe warst Du da? Hab dich garnich gesehen gestern..Ich war so von drei bis halb sechs auf Kurzbesuch da..Fands aber auch nett in der Zeit. Da gings eigentlich mit dem Wetter..

Grüße Benny
Hobby:
1999er Z3 2,8 Coupé cosmosschwarz
2017er M2 DKG long beach blue
Alltag:
2017er VW T6 Multivan Highline











Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste