Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1. internationale BMW & BMW/ALPINA - Treffen im Meilenwerk Region Stuttgart
#63
(19.06.2011, 18:21)Manfred Laufer schrieb: Das Grillen im Krummbachtal beurteile ich aus zweierlei Gründen sehr kritisch.Zum Einen hat uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht
Für das Wetter sind bei allen mir bekannten Veranstaltungen nicht die Veranstalter, sondern die Teilnehmer verantwortlich. Zwinker

(19.06.2011, 18:21)Manfred Laufer schrieb: und zum Anderen muss man ganz klar sagen, das die Gastronomie nicht das hielt was sie versprach!
Das fasziniert mich immer wieder. Noch nie habe ich es erlebt, dass irgendeine Gastronomie wirklich gehalten hat, was vereinbart war. Man kündigt an, zu einer bestimmten Uhrzeit mit 50 Leuten in der Hotelbar einzufallen, und es ist nur ein einziger Aushilfsbarkeeper da, der auch noch um Mitternacht Feierabend hat.
Das bemerkenswerteste war eine Veranstaltung, bei der 250 Leute zum Grillen angesagt waren. Zum (vorher bekannten) Zeitpunkt der Ankunft waren die beiden Grills (2 Grills für 250 Personen!!) noch nicht einmal angezündet, danach waren zwei Grillhilfskräfte für 250 Personen zuständig - es funktionierte gar nichts. Alle Salate und Beilagen waren längst vertilgt, bevor das erste Fleisch ausgegeben wurde. Und es gab ausschließlich halbrohes Schweinefleisch, weil die zwei Grills für die vielen Leute nicht ausreichend waren und das Fleisch für den erforderlichen Durchsatz nur mal kurz über den Grill gezogen werden konnte.

Was auch immer passiert sein mag: Es wird besser gewesen sein.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 1. internationale BMW & BMW/ALPINA - Treffen im Meilenwerk Region Stuttgart - von Ralf - 19.06.2011, 20:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste