Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Stammtisch 5.2.11 auf der Motor Classica
#1
Moin Freunde der gepflegten Fortbewegung,

wie die Überschrift es schon verraten hat, findet unser nächster Stammtisch am 5.2 auf der Motor Classica statt.
Treffen ist gegen 11,00 Uhr am Haupteingang der Stadthalle.
Werde noch versuchen ein paar ermässigte Karten zu bekommen.

http://www.classicmotorshow.de/de/index.html

Gruss Knuth
Zitieren
#2
Die Motor Classica ist die größte Oldtimermesse in Australien. Verwirrt
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
Ok, es heißt "Classikmotorshow", aber ich denke alle wissen was gemeint ist und ich hoffe das keiner vom Stammtisch dann irgedwo in Australien rumirrt.
(Was bei unserer Truppe gar nicht so weit dahergeholt ist.) Fettes Grinsen Ich denke als Mod darf ich das mal so sagen.

Viel Spass euch Jungs, ich muss leider in der Uni hocken, 9 Stunden Nachholveranstaltung.


Gruß

Christian
Zitieren
#4
bei mir wirds wohl wie letztes Jahr ein ganzer Familienausflug mit meinen beiden Familien, der von Zuhause und der Stammtischfamilie Fettes Grinsen
325iC
Zitieren
#5
ische werde da sein!!
***Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur.
Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht
beabsichtigt***

BMW e30 325i Cabrio Bj 86
BMW e93 B3 Alpina
Zitieren
#6
... ich bringe für alle Stammtischler Ermäßigungskarten mit.

Gruß Andree
Zitieren
#7
Moin Moin,

das war ja ein toller beginn mit der Motorklassik in Bremen,wir haben verdammte 1,5 Stunden bis zur Kasse gewartet. Tolle Abstimmung ,Danke Stadthalle Bremen,ist ja auch das erste mal das der "Event" stattfindet.

Stimmung in den Hallen war trotzdem sehr gut.Die Fahrzeugschau auf dem Parkdeck
war für mich eine reine MercedesFahrzeugshow, über die aufgerufenen Preise sage ich mal nichts.

Ich meinerseits ,freue mich schon auf Bockhorn.

so muste ich mal los werden.

Uwe
Der ,der mit der Vanos tanzt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste