Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neuer Film
#1
Tach!
Da ja Einige meinen letzten Film ganz gut fanden, möchte ich Euch meinen neuesten Film auch nicht vorenthalten. Diesmal kommt sogar ein E30 drin vor.
Alarm in Alt-Karrendorf

Aber Achtung! Kein Scherz: Bitte nicht den Film erstmalig mit Kindern gucken. Einige Szenen zum Ende hin könnten zarte Gemüter verstöhren!
Guckt den erst alleine und entscheidet dann selber.


Grüße:
Jörg
"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!" (Walter Röhrl)
Zitieren
#2
Fettes Grinsen
Hallo Jörg !

Ich muss schon sagen:
Ich hab vorm Schirm gesessen und gequietscht vor Vergnügen.

Großes Lob !

Leider hat Dein Hauptdarsteller seine Mission nicht vollständig erledigt:
Es fehlt die "Rückverwandlung" der Fahrzeuge in den Urzustand! Zwinker

Dennoch ziehe ich meinen Hut sowohl vor der Idee als auch vor der Umsetzung.

Großartig und weiter so! Sonne

PS:
Kennst Du eigentlich Ed Wood? ;-)
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#3
Zitat:PS:
Kennst Du eigentlich Ed Wood? ;-)

Kackt der Bär in Wald? Ist der Papst katholisch? Zwinker

Danke fürs Kompliment!

Zitat:Es fehlt die "Rückverwandlung" der Fahrzeuge in den Urzustand!

Kennst Du "The Return of the Living Dead"?

Ich brauch ja auch noch Stoff für die Fortsetzung Fettes Grinsen



Grüße:
Jörg
"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!" (Walter Röhrl)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste