Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

oberwichtig
#1
gehört zwar nicht hierhin aber ich muss es loswerden
ich habe heute meine gerichtsverhandlung (arbeitsgericht)
wer um 9uhr20 nichts besseres zu tun hat DAUMEN DRÜCKEN
hoffen wir das beste Traurig
bernd
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren
#2
Und? Hat's Daumendrücken geholfen?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
naja wie manns nimmt Traurig
5000 eu für ein drittel meines lebens.....
aber wie der richter sagte "es sind halt magere zeiten"
besser ein spatz in der hand als die taube auf dem dach Sonne
aber ein ende ist auch ein guter anfang
bernd
ps 1000 dank an alle die gedrückt haben
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren
#4
Hat's beim Arbeitsgericht jemals mehr als eine Abfindung gegeben? Abgesehen davon ist das Wichtige an der Abfindung, daß bei der nächsten Bewerbung gerichtlich klar ist, daß es Dein letzter Arbeitgeber war, der sich daneben benommen hat und nicht Du. Von den 5000 € kannste dann ja einen beim nächsten Stammtisch ausgeben Smile
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#5
wenn ich sie so schnell habe
9000 hätten mir zugestanden
5000 sind mir zugesprochen worden
und meine chefin war schon am rätseln "hach wie mach ich das denn bloss ich muss doch jeden monat die löhne zusammenkratzen"
also immer nur mit dem rechnen was ich hab....
aber das mit dem ausgeben bekomme ich schon hin
gruss bernd
ps wer denkt das es meiner bossin schlecht geht der hat vollkommen recht... Achtung, Ironie
sie fährt einen volvo s80 als dienstwagen ihre wonung kostet 1800 euro und das schärfste ist das die von ihrem boss bezahlt wird
die geschätzten 6500eu die sie verdient(brutto)reichen wahrscheinlich nicht für die miete zu zahlen
boss müsste man sein Sauer
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren
#6
Naja, jetzt lach' nicht, aber ich fürchte, daß man mit 6500 € brutto im Monat tatsächlich (Einfache Rechnung: Hans Eichel + Ullalalala Schmidt = ca. 2/3 Abgaben) außer Stande ist, einen Edelford und eine 1800 € - Wohnung zu finanzieren...

Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#7
fragt mich das einer Sauer
bisher 1100eu netto und eigenes haus
noch fragen
aber o-ton bossin "lohnerhöhung ? wir haben doch alle mal klein angefangen!"
aber was haben alle gesagt"es kann nur noch besser werden"
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren
#8
Jaja, ein eigenes Haus kostet auch keine 1800 € Miete im Monat Smile

Ach ja: Und chefliche Ansprüche ans Leben sind halt etwas höher ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste