16.01.2011, 14:49
Ist und bleibt halt ´ne halbgare Erfindung von BMW, da kann man mir erzählen was man will..
Man war eben unter Druck, weil Audi ein elektrisches Dach von Anfang an anbot.
Und da der E30 entwicklungstechnisch ohnehin eine nachträglich aufgemachte 2-türige Limousine war (ganz anders als der Audi), zeigt sich das Provisorium beim E-Dach umso deutlicher.
Ich jedenfalls bin heilfroh den Krempel los zu sein und freue mich bei jedem Platzregen über die blitzschnelle und simple Handhabung.
Meiner erzkonservativen Einstellung was Cabriolets im Allgemeinen angeht kommt diese Prozedur zudem sehr entgegen.
Nie werde ich das anerkennende Gesicht des BMW E93-Fahrers in einem Parkhaus in Fulda vergessen, der neben mir parkte und mir beim Schließen zusah.
"Geht eigentlich auch so und reicht völlig." Das waren seine Worte.
Ich stimmte ihm zu und grinste nur.
Man war eben unter Druck, weil Audi ein elektrisches Dach von Anfang an anbot.
Und da der E30 entwicklungstechnisch ohnehin eine nachträglich aufgemachte 2-türige Limousine war (ganz anders als der Audi), zeigt sich das Provisorium beim E-Dach umso deutlicher.
Ich jedenfalls bin heilfroh den Krempel los zu sein und freue mich bei jedem Platzregen über die blitzschnelle und simple Handhabung.
Meiner erzkonservativen Einstellung was Cabriolets im Allgemeinen angeht kommt diese Prozedur zudem sehr entgegen.
Nie werde ich das anerkennende Gesicht des BMW E93-Fahrers in einem Parkhaus in Fulda vergessen, der neben mir parkte und mir beim Schließen zusah.
"Geht eigentlich auch so und reicht völlig." Das waren seine Worte.
Ich stimmte ihm zu und grinste nur.
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX