Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

BMW Klassiker-Treffen in Pappenburg
#1
Wer fährt denn aus Richtung HH kommend da hin??
Können ja einen Baur Konvoi bilden. Smile
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#2
Hmm ...

zur Sache habe ich zwar nichts beizutragen in Sachen Papenburg, aber eine traurige Info zum Treffen bzw. dem guten Geist hinter den 2x im Jahr stattfindenden BMW-Klassikertreffen habe ich leider:

Klaus Nowastowski, der "Erfinder" und (mit Ausnahme dieses Jahres) Organisator dieser Treffen, ist letzte Woche gestorben.

Um Mißverständnissen vorzubeugen: Auf das Stattfinden des Papenburg-Treffens hat das keinerlei Einfluss, ich wollte es nur als Hintergrundinfo angemerkt haben, denn viele von uns werden Klaus wohl gekannt haben ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
" Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig "

Worte fallen mir auf Abhieb keine ein Traurig

Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#4
Zitat:" Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig "

Worte fallen mir auf Anhieb keine ein Traurig

Bernd


schließe mich an Traurig
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste