Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bissl viel Km aber sehr schön anzusehen....
#1
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...geNumber=2


Die Farbkombi ist so ganz nach meinem Geschmack - blau,blau,beige und alles lecker verkaufsfertig einbalsamiert.
Ich steh drauf !

Gruß
Thomas

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
#2
Hallo,

gefällt mir!

Ob der Wagen allerdings im Original das hält, was die (zweifellos guten) Fotos versprechen???
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#3
... da mag man Zweifel haben, denn die Bilderqualität was Details betrifft finde ich nicht besonders aussagegräftig
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#4
Thomas, Du hast zu viel Zeit! Zwinker
Würdest besser Abends bei mir Chromringe polieren und Ledersitze aufarbeiten kommen.

Immerhin bist Du hier nach dem Volvo wieder bei der richtigen Marke angekommen. Sonne

Grüße Markus

PS Zu viel Kilometer und falscher Motor! Fettes Grinsen
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#5
(25.01.2011, 22:26)tf325cab schrieb: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...geNumber=2


Die Farbkombi ist so ganz nach meinem Geschmack - blau,blau,beige und alles lecker verkaufsfertig einbalsamiert.
Ich steh drauf !

Gruß
Thomas


...So unterschiedlich sind die Geschmäcker..., das beige Leder wäre für mich ein Grund, den Wagen da stehen zu lassen wo er steht. Zwinker

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#6
Jupp, beige zu schwarz oder grün. Zum blauen Lack würde ich silber bevorzugen.

Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011
Zitieren
#7
...Ich würde beige höchstens zu Nerz- bzw. Zobelbraun ertragen, und auch da nur wenn es sich nicht vermeiden lässt.

Zu dem verlinkten wäre schwarzes Leder für mich erste Wahl.
Graues ("silber") gefällt mir zwar auch zum blau, aber leider sieht das nach 20 Jahren immer merkwürdig aus.
Ich erinnere nur mal an die (fast) immer vergilbten Türablagen + Griffe.

Aber mir kann es eh wurscht sein, ich suche ja kein Cabrio. Zwinker

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#8
Roayalblaumetallic mit Leder "natur".

Den müsste sich unser Forenmitglied DH 365 mal anschauen.
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#9
Mag die Lederfarbe in dem Fzg auch nicht. Der Wagen wurde gut aufbereitet.
Zitieren
#10
Heissa, der glitzert mir was viel - und der Fahrersitz hängt (Lehne)
Wer später bremst, ist länger schnell. Wer schneller bremst, ist länger spät.
Zitieren
#11
(26.01.2011, 01:20)Xaan schrieb: Mag die Lederfarbe in dem Fzg auch nicht. Der Wagen wurde gut aufbereitet.

So eine Speckschwarten-Aufbereitung muss ich mir wohl auch mal gönnen. Sabber

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
#12
Hallo zusammen,
abgesehen vom falschen Motor wirklich hübsch-ich stehe aber auch nicht so auf diese "speckigen" Aufbereitungen.

Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#13
Hi,

sieht auf den Bildern schon gut aus und das Leder passt bestens zur Außenfarbe. Sabber
Was mich am ehesten stört ist der extrem glänzende Motorraum...

Gruss
Pafdaddy
(Ein Schwabe im Exil)
Zitieren
#14
(26.01.2011, 08:47)tf325cab schrieb:
(26.01.2011, 01:20)Xaan schrieb: Mag die Lederfarbe in dem Fzg auch nicht. Der Wagen wurde gut aufbereitet.

So eine Speckschwarten-Aufbereitung muss ich mir wohl auch mal gönnen. Sabber

... lass es bei deinem Auto gut sein und leg nicht Hand an dich selber Achtung, Ironie
Wer später bremst, ist länger schnell. Wer schneller bremst, ist länger spät.
Zitieren
#15
Hi,

ich glaub' der ist schon weg...Haare zu Berge
Das ging ja zügig, hätte ich nicht gedacht!

Gruss
Pafdaddy
(Ein Schwabe im Exil)
Zitieren
#16
Hallo,

Tom, wenn ich mich richtig erinnere mit Haube. Leider werde ich vorläufig nicht in der Autohalle sein bzw. mit dem Eigentümer sprechen können. Ansonsten selbstverständlich gerne...
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste