11.02.2011, 21:23
(04.02.2011, 14:42)realplayer schrieb:(02.02.2011, 23:34)max320 schrieb: Der eigentliche Vorteil ist, dass die meisten Vorstadttuner und Hinterhofbastelbuden meistens den 325 dazwischen hatten und es vom 320 mehr anstädige Exemplare in nicht-liebhaberhand (wie bei uns) geben dürfte.
Die 325i Cabrios zum Beispiel haben mit ihren 170 PS auch gnadenlos dem Fahrwerk zugesetzt (Verwindungen, etc.) - da sind die 320er Fahrwerke nach 20 Jarhen vielleicht etwas besser aufgestellt...der M20B20 ist genial zum Cruisen, nicht zum Heizen...anbei mal die aktuelle Zulassungsstatistik.
Häh? Wenn etwas dem Fahrwerk des E30 zusetzt, dann ist es Zeit und Laufleistung, Irgendwelche Verschlimmbessererungen (BTH) und der Gasfuß des Fahrers.
Neuralgische Punkte:
- Gummilager Querlenker vorne
- Traggelenke vorne
- m.E. Koppelstangen vorne
- Tonnenlager hinten
und das wars eigentlich schon, übrigens, Kilometerstand des braunen (325i 126 Kw) aktuell: 249.975 km, EZ 1986....
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....