16.03.2011, 19:13
Die Fahrzeuge wurden in der Verarbeitungsqualität in der Tat immer besser und gerade vom VVFL zum VFL gab es in Punkto Verzinkung echte Fortschritte. Gegenüber den letzten E21 waren die VVFL qualitativ ein Rückschritt.
Trotzdem: Aus Rentnerhand tauchen immer wieder schöne VVFL oder VFL in Buchhalterausstattung auf. Meistens mit Vierzylindermotoren M10.
Trotzdem: Kaufen!
Leute, die Mühlen sind um die 25 Jahre alt! Betrachtet die (fast) rostfreien Rentnermühlen einfach als perfekte Rohkarosse, in die man bequem die Technik von maroden 325ern reinhämmern kann und schick iss'! Lieber so und so ganz nebenbei die schöne Sechszylindertechnik überholt, als für das doppelte Geld Kompromisse einzugehen. Denn im Laufe ihres langen Lebens gingen die meisten 325er durch wirklich schlechte Hände ...
Trotzdem: Aus Rentnerhand tauchen immer wieder schöne VVFL oder VFL in Buchhalterausstattung auf. Meistens mit Vierzylindermotoren M10.
Trotzdem: Kaufen!
Leute, die Mühlen sind um die 25 Jahre alt! Betrachtet die (fast) rostfreien Rentnermühlen einfach als perfekte Rohkarosse, in die man bequem die Technik von maroden 325ern reinhämmern kann und schick iss'! Lieber so und so ganz nebenbei die schöne Sechszylindertechnik überholt, als für das doppelte Geld Kompromisse einzugehen. Denn im Laufe ihres langen Lebens gingen die meisten 325er durch wirklich schlechte Hände ...
Alles für den 3er - alles für den Club!