Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ventilfeder Nummern
#1
Hallo!

Ich habe hier vor mir Innen und Aussenfedern liegen mit einer gelserten bzw. geätzten Nummer?!
Aussenfeder heisst. : HF4521 oder I
Innenfeder : HF4821 oder I

Das ganze aus einem S14.

BMW hat eigentlich auf den Federn keine Nummer soweit ich weiss....Ich find im ETK auch nix zu diesen Nummern! Hersteller war mal ne Zeit Scherdel...
Kann mir einer Angaben machen, was ich hier für Federn liegen habe?
Ich würd mich freuen, wenn mir einer helfen kann!
Grüsse
Tatjana
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste