Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Keine gute Zeit für BMW-Freunde ...
#1
Ich weiss ja nicht, aber irgendwie scheint die BMW-Community gerade zu schrumpfen.

Letzte Woche ist Klaus Nowastowski (im Alter von 53 Jahren) gestorben, gestern hat des Bernd, meinen "Kollegen" vom E21-Forum
http://www.f23.parsimony.net/forum45698 (im Alter von 54 Jahren) dahingerafft.

Wo soll das noch hinführen? Verwirrt
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#2
Leider nun zu spät Klaus - aber dir sei im Nachhinein noch gedankt für die Zeit die wir auf den von dir organisierten Treffen gemeinsam verbringen konnten. Lange ist es her - aber es bleibt unvergessen.

Mein Beileid gehört den Angehörigen - EE Targa
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#3
Auch hier mein herzliches Beileid an die Angehörigen.

Nobody lives forever, oder besser:

"Nur die Besten sterben jung!"
Traurig Traurig
Zitieren
#4
Sorry, mal wieder ich
Traurig
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#5
Auch in die Niederlande geht es mit BMW-freunde nicht immer gut.

Einer E30 M3-fahrer hat sich selbst von das Leben geraubt, und ein E31-fahrer hat ein Epilieptischer Anfall gehat, wobei nach ein fall seiner Schedel ist gebrochen. Aber er lebt noch, doch sein Gesicht...:
http://www.e31.nl/verminkt.jpg

Traurig

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste