Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Nochmal Reifen
#1
Hallo Gemeinde,

Wer hat denn Erfahrung mit dem Pirelli P6000 195/65 R 14 89H ?

Würde den schon gerne auf meinen 320er Cab packen,

außer er verträgt keine Standpausen von einer Woche oder länger wie

wohl der Conti. Oder wäre ein Barum Bravuris auch eine Alternative ?

Gruß und Danke fürs antworten,

Achim
Tue Recht und scheue Niemand !
Zitieren
#2
(12.02.2011, 14:13)achim320er schrieb: Hallo Gemeinde,

Wer hat denn Erfahrung mit dem Pirelli P6000 195/65 R 14 89H ?

Würde den schon gerne auf meinen 320er Cab packen,

außer er verträgt keine Standpausen von einer Woche oder länger wie

wohl der Conti. Oder wäre ein Barum Bravuris auch eine Alternative ?

Gruß und Danke fürs antworten,

Achim

Ich.

Auf meinem eta fahre ich (oder sagen wir eher: der eta steht die allermeiste Zeit drauf) PIRELLI P 6000 in der Größe: 195 60 R 14

Erstklassiger Reifen mit sehr gutem Handling und nicht anfällig für Risse durch Standzeit oder fortgeschrittenes Alter.
Nicht ganz billig, aber für mich eineutig die beste Wahl. Jederzeit wieder.
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste