Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

M10 Baur - VFL - smaragdgrün-metallic
#1
Hallo,

habe am Woe einen flüchtigen Blick auf einen M10-Baur geworfen, VFL, smaragadgrün-metallic. KM-Stand um die 149.000.

Ich vermute es ist ein 318i - 316i M10 gabs nicht, oder?

Die Dame wusste nicht viele Daten - war der Wagen ihres Mannes, bin auch relativ flott wieder von Dannen gezogen. Evtl. hat der Sohn mehr Überblick.

Der Wagen steht schon ~3 Jahre in einer trockenen Garage, Kofferraum geht nicht auf, Fahrertür durch (Blech hats aufgestellt, man kann reinfassen Herrje! ), an allen Ecken und Kanten nachgebessert, Rost gibts auch an fast allen Ecken, die Chromstoßstangen sahen noch gut aus (jedenfalls in der nicht so-hellen Garage). Kein DZM, grüne Innenausstattung (normale Sitze), Verdeck hat hinten links einen kleinen Schlitz. Motorraum machte aber einen guten Eindruck. Innenraum war auch recht sauber, war nicht dringesessen - die Sitze sahen noch OK aus vom Polster.

--> was für Liebhaber oder der Baur-Teile wegen - ob die komplett sind, kann ich nicht sagen - war der erste Baur den ich jemals so nah gesehen habe Zwinker

Aufgerufen wurden 2500 VHB.

Wagen steht in Oberfranken, PLZ 951**

Wer Kontaktdaten will, kann sich bei mir per PM melden.

Gruß
316 - M10B18 - bronzitbeige-metallic
"Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe... er braucht 2 Nieren!"

Suche Sportsitze/BMW Recarositze in nutria für 2-Türer
Zitieren
#2
Der Beschreibung nach zu urteilen reichlich teuer. 316i M10 gab es auch. Aber da du Chrom schreibst ist es ein 318i.
Zitieren
#3
Zum Preis: da hast du recht.
Habe aber nicht gehandelt oder sonst was, ich suche, dank meiner 2 linken Hände, Autos mit weniger Arbeit Zwinker
316 - M10B18 - bronzitbeige-metallic
"Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe... er braucht 2 Nieren!"

Suche Sportsitze/BMW Recarositze in nutria für 2-Türer
Zitieren
#4
Das hört sich an als B46329, ausgeliefert durch AH Bovenkamp in Wuppertal. EZ sommer '86?

S270A BREITERE BEREIFUNG
S308A HANDSCHUHKASTENSCHLOSS, GLEICH
S311 ELEKTRISCHER BEIFAHRERSPIEGEL
S829A CABRIOUMBAU-VORBEREITUNG

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#5
(13.02.2011, 22:59)Patric schrieb: Hallo,
habe am Woe einen flüchtigen Blick auf einen M10-Baur geworfen, VFL, platanengrün-metallic. KM-Stand um die 149.000.
Ich vermute es ist ein 318i - 316i M10 gabs nicht, oder?
Die Dame wusste nicht viele Daten - war der Wagen ihres Mannes, bin auch relativ flott wieder von Dannen gezogen. Evtl. hat der Sohn mehr Überblick.
Der Wagen steht schon ~3 Jahre in einer trockenen Garage, Kofferraum geht nicht auf, Fahrertür durch (Blech hats aufgestellt, man kann reinfassen Herrje! ), an allen Ecken und Kanten nachgebessert, Rost gibts auch an fast allen Ecken, die Chromstoßstangen sahen noch gut aus (jedenfalls in der nicht so-hellen Garage). Kein DZM, grüne Innenausstattung (normale Sitze), Verdeck hat hinten links einen kleinen Schlitz. Motorraum machte aber einen guten Eindruck. Innenraum war auch recht sauber, war nicht dringesessen - die Sitze sahen noch OK aus vom Polster.
--> was für Liebhaber oder der Baur-Teile wegen - ob die komplett sind, kann ich nicht sagen - war der erste Baur den ich jemals so nah gesehen habe Zwinker
[b]Aufgerufen wurden 2500 VHB.[/b
Wagen steht in Oberfranken, PLZ 951**
Wer Kontaktdaten will, kann sich bei mir per PM melden.
Gruß


...Komisch, meinen weissen, gut ausgestattet, durchrepariert für mind. 5 Riesen + ohne Wartungsstau wollte im vergangenem Jahr fürs gleiche Geld keiner haben.

Wird wohl an den Reifen gelegen haben, die sind ziemlich schwarz. Achtung, Ironie

Mir solls recht sein.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#6
@Pit: "met een witte blijf je zitte..." Totlach


Gr Jeroen (der es immer noch betreut das sein GF lieber ein Golf cabrio hat als ein Baur)
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#7
(14.02.2011, 12:47)Baur schrieb: @Pit: "met een witte blijf je zitte..." Totlach
Gr Jeroen (der es immer noch betreut das sein GF lieber ein Golf cabrio hat als ein Baur)


Hallo Jeroen,

...aber wer kann einem hübschen Mädel schon etwas abschlagen, gönnen wir ihr ihr Golf Cabrio ! Zwinker Sonne

Darfst du es nur reparieren oder auch mal fahren...? Totlach

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#8
Hallo Pit,

Zum glück darf ich auch immer damit fahren. Und ich soll sagen; es ist ein Prima Wagen. Servo-lenkung, sportsitze, elektrisches Verdeck, ganz komplett. Und mit 98ps recht flott.

Aber jetzt verliert er Öl, von der Kurbelwelle kommt es. Also wieder an die ArbeitFettes Grinsen

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#9
das Auto ist nicht platanengrün, sondern smaragdgrün, mein Fehler Smile

--> B47351

Danke an Cheff:

Zitat:Fahrzeugangaben
Fahrgestellnummer WBAAK110701311547
Typ-Code AK11
Typ 318I (EUR)
E-Baureihe E30 ()
Baureihe 3
Bauart LIM
Lenkung LL
Türen 2
Motor M10
Hubraum 1.80
Leistung 0
Antrieb HECK
Getriebe MECH
Farbe SMARAGDGRUEN METALLIC (182)
Polsterung PINIENGRUEN (0255)
Prod.-Datum 1987-01-12

Sonderausstattung
Nr. Beschreibung
311 ELEKTRISCHER BEIFAHRERSPIEGEL
320 MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL
350 WAERMESCHUTZGLAS GRUEN, RUNDUM
829 CABRIOUMBAU-VORBEREITUNG
316 - M10B18 - bronzitbeige-metallic
"Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe... er braucht 2 Nieren!"

Suche Sportsitze/BMW Recarositze in nutria für 2-Türer
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste