Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die allerletzten Bilder vom eta bevor ...
#1
... ich morgen die elFh einbaue Smile

[Bild: attachment.php?attachmentid=5449]

[Bild: attachment.php?attachmentid=5446]

[Bild: attachment.php?attachmentid=5447]

[Bild: attachment.php?attachmentid=5450]

[Bild: attachment.php?attachmentid=5445]

[Bild: attachment.php?attachmentid=5448]

Vielleicht schaffe ich es auch, das eSSD einzubauen, wer weiß. Sonne
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#2
ganz toller wagen - echt!
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#3
Der hat ja hintere Ausstellfenster. Das ist ja cool. Kannte ich nur vom 02. Konnte man das als Extra bei den E30 mitbestellen? Verwirrt Gibt es das auch für E21? Verwirrt Verwirrt Verwirrt Ich bin überrascht. Verwirrt
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#4
Ei freilich gab's die auch für den E21. Leider (waraum nur? Zwinker ) ist es sehr schwer, zu bezahlbaren Preisen heranzukommen.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#5
Bin ich ja froh das es die beim 02 "umsonst" dazu gab. Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#6
Beim E21 gab's als Entschädigung ein Lüftungsgebläse mit dem 3-fachen Luftdurchsatz. Auch ohne Ausstellfenster hinten Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#7
Das ist mir auch schon aufgefallen, daß ich selbst bei geschlossenen Dach im E21 mehr "Sturm" machen kann als im 02. Traurig Richtig Sturm gibt es erst mit offenen Dach. Obwohl ein 02 mit offenen Schiebedach und geöffneten Ausstellfenstern (vorne und hinten) auch ganz gut lüftet. Smile
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#8
Ich hab noch welche für meinen im Schuppen stehen in shaddowline Smile
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#9
Ausstellfenster sind echt ein cooles Gimmick! Hätte nie geglaubt, dass es die für den E30 gibt !?
Fehlt nur noch, dass hier irgendjemand ein Cabrio hat, bei dem man die kleinen Dreiecksfenster vorn öffnen kann ! Fettes Grinsen
Solche Fenster sind der Oberkult, aber leider ausgestorben..
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#10
Dreieck(s?)-Ausstellsfenster hab ich noch einen Satz - allerdings nur für ´n VW Bus Zwinker

Was die Ausstellfenster am Auto angeht - ich find die einfach nur klasse, kann mir gar nicht vorstellen je wieder einen ohne / einen Viertürer zu fahren ... Sonne
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#11
Wohnst Du denn im Hauptbahnhof ?
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#12
12 O'Clock Grand Central Fettes Grinsen

War das nicht ein Lied von KLF. Oder was es Justified Ancients of MuMu ?
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#13
Zitat:Wohnst Du denn im Hauptbahnhof ?

http://www.sauerlaender-kleinbahn.de/


Aber wer sagt, daß ich da wohne? (Zugegeben, der Lokschuppen hat es mir angetan - sooooo viel Platz für soooo viele BMWs Smile )
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#14
Das wärs doch - ein E30-Lokschuppen mit Drehscheibe ! Fettes Grinsen

Und jeden Tag nen anderen rausholen..
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#15
Nein, es war Last Train to Transcentral von The KLF.

http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN...21-3138846

Was es mit Eta Fenstern zu tun hat, bin ich mich auch nicht mehr sicher. Aber für Tourings ist es Zeitgenossiches Musik !
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#16
He, das ist ma echt ein cooler Hintergrund mit einem exklusiven Fahrzeug
im Vordergrung.

Aber, wenn ich den Hintergrund so bewunder blutet mir doch das Herz Traurig

Denkt jetzt aber bloss nicht das ich Eisenbahnfetisischt bin Zwinker
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#17
Ta-dah!

Seit zwei Stunden habe ich elektrische Fensterheber samt Komfortschaltung. Kein armseliges Selbstkurbeln mehr, statt dessen souveränes Knöpfchendrücken Sonne (Auch wenn ich auf des E-Schiebedach vorerst verzichten muss ...)

Mal sehen, vielleicht verlege ich morgen noch den Kabelbaum für die Sitzheizung. Die Sitze werde ich aber (noch) nicht aufmachen.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#18
Gratulation !
Achtung, Ironie
Aber es gibt leut die gehen extra ins Fitnessstudio, ich hab nur mechanische Scheibenheber.
Spar mir dadurch ne menge Kohle....
*lach*
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#19
Hehe, als Muckibudenersatz ist ja noch der VW Bus da Fettes Grinsen
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#20
Fettes Grinsen

*unschuldig grins*
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste