Ich habe bei mir das Experiment gemacht aus einem 325e das eSD in meinen NFL 325i einzubauen. Ich habe die komplete Verkleidung gewechselt und den Original Kabelbaum an der rechten A- Säule verlegt.
Als ich nun die Motor-Einheit verbauen wollte, passte diese nicht genau von den original Verschraubungen und es mußten einige kleine Blechteile weichen. Ích habe es nach einigen Mühen aber perfekt geschafft, das ganze in gang zu bekommen
Leider passte der Schalter auch nicht mehr an der für ihn vorgesehenen Stelle und mußte um 5 cm weichen. Es blieben noch 2 Probleme .
1. Bei den neuen Modellen musst ja nur antasten und das ganze Dach geht auf oder zu . ich muss so lange auf der Taste bleiben wie nötig.
(nervig)... ist das normal ?
2. Ist da diese Kupplung schon leicht defekt wenn es ab und zu anhält und selbst bei laufendem Motor nicht bewegt ?
Gruss
Thorsten
Als ich nun die Motor-Einheit verbauen wollte, passte diese nicht genau von den original Verschraubungen und es mußten einige kleine Blechteile weichen. Ích habe es nach einigen Mühen aber perfekt geschafft, das ganze in gang zu bekommen
Leider passte der Schalter auch nicht mehr an der für ihn vorgesehenen Stelle und mußte um 5 cm weichen. Es blieben noch 2 Probleme .
1. Bei den neuen Modellen musst ja nur antasten und das ganze Dach geht auf oder zu . ich muss so lange auf der Taste bleiben wie nötig.
(nervig)... ist das normal ?
2. Ist da diese Kupplung schon leicht defekt wenn es ab und zu anhält und selbst bei laufendem Motor nicht bewegt ?
Gruss
Thorsten
.....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....