05.03.2011, 22:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2011, 22:31 von GRAVE_DIGGER.)
Das von einem Young- bzw. Oldtimer das Spitzenmodell immer am
interessantesten ist, ist nichts Neues. "Kleinere" Modelle sind in
meinen Augen aber genauso erhaltenswürdig und manchmal sogar
interessanter.
Ich habe jetzt 1 Jahr gesucht und mir einige Cabrios angesehen.
Wenn ich mir vor Augen halte, was zwischen 5. und 7.000 Euro
angeboten wird, halte ich meinen Kauf für super-billig. Gerade in
Bezug auf die originalen 51.000 km und dem gepflegten Zustand,
habe ich nichts vergleichbares gesehen.
Ich habe heute eine kleine Runde gedreht und bin sehr zufrieden.
Ein paar Kleinigkeiten sind zu machen, dann wird er noch besser
da stehen. Vielen Dank für die netten Glückwünsche. Vielleicht
sieht man sich ja mal bei einer Ausfahrt, einem Stammtisch oder
einem Treffen.
interessantesten ist, ist nichts Neues. "Kleinere" Modelle sind in
meinen Augen aber genauso erhaltenswürdig und manchmal sogar
interessanter.
Ich habe jetzt 1 Jahr gesucht und mir einige Cabrios angesehen.
Wenn ich mir vor Augen halte, was zwischen 5. und 7.000 Euro
angeboten wird, halte ich meinen Kauf für super-billig. Gerade in
Bezug auf die originalen 51.000 km und dem gepflegten Zustand,
habe ich nichts vergleichbares gesehen.
Ich habe heute eine kleine Runde gedreht und bin sehr zufrieden.
Ein paar Kleinigkeiten sind zu machen, dann wird er noch besser
da stehen. Vielen Dank für die netten Glückwünsche. Vielleicht
sieht man sich ja mal bei einer Ausfahrt, einem Stammtisch oder
einem Treffen.
"Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont."