Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ebay: 323i von 1976
#1
http://cgi.ebay.de/BMW-E21-323i-Baujahr-...QQcategory
Z15316QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

...dannwird er auch Achtung, Ironie ganz sicher bald H-Kennzeichen bekommen Haare zu Berge:
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#2
@ ADMIN: gehört das nicht in den Thread BRUTAL???
Grüße - Manfred
Zitieren
#3
Ja.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#4
Aber erst wenn alles eingetragen ist Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#5
der gehört in die rubrik" zeitgenössisches zubehör"
gruss
WBvT61
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren
#6
Liebe Leute, worauf ich hinaus wollte ist, dass es im Jahre 1976 doch noch gar keine Sechzylinder im E21 gab. Meines Wissens kamen die erst 1978 oder 1977....
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#7
Wenn der Umbau in den ersten 10 Jahren vorgenommen ist, bekommt er mit Sicherheit das H-Kennzeichen. Ist nämlich leider "zeitgenössisch", wie Bernd richtig feststellte. Vorher braucht er aber noch ´ne Vollabnahme.

(Ich freue mich schon auf die ersten zeitgenössischen B-Mantas mit Fuchsschwanz, Goldkettchen und H-Kennzeichen [Bild: icon_twisted.gif].)
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#8
Natürlich ist es ein umgebauter 320i - er hat auch noch dessen Armaturen und den kleinen Benzintank ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#9
Erfolgreiches Gebot: EUR 12.450,00

Unglaublich....

Zitieren
#10
Jetzt muß ich die Beiträge wohl doch nach "Brutal" kopieren ... obwohl: Warten wir erstmal, ob der Wagen tatsächlich den Besitzer wechselt. Oder ob er eventuell bald wieder bei ebay steht ...
Der Käufer ist erst seit heute bei ebay angemeldet und hat sich ab 3500 € eine Gebotsschlacht mit jemandem geliefert, der komischerweise auch erst seit heute bei ebay angemeldet ist ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#11
...hab ich mir auch schon gedacht. Bin mal gespannt.
Zitieren
#12
Bin ich hier der Einzige, der die Kiste total verbastelt findet??

Nich einen Heller würd ich für sowas ausgeben ! Gulp
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#13
Zitat:Der Käufer ist erst seit heute bei ebay angemeldet und hat sich ab 3500 € eine Gebotsschlacht mit jemandem geliefert, der komischerweise auch erst seit heute bei ebay angemeldet ist ...


wie kann man sich beim hochbieten nur so blöd anstellen? Herrje!
374-388-191-1295-803
Zitieren
#14
Zitat:(Ich freue mich schon auf die ersten zeitgenössischen B-Mantas mit Fuchsschwanz, Goldkettchen und H-Kennzeichen .)
Achtung, Ironie
He konkret, hast du Problem odda was ?


Als ich Manta fuhr passte ich genau in diese Sparte, nur den Strohballen
auf dem Beifahrersitz hab ich wegen der Sauerei weggelassen Fettes Grinsen
An der Antenne hat ich sogar einen kleinen Haken, damit der Fu-schwa schneller angebracht werden konnte.
Wir wollen die Mantaletten ja auch nicht vergessen......(Hab se heut noch)

War echt ne absolut geile Zeit.
----------------------------
Zitat:Bin ich hier der Einzige, der die Kiste total verbastelt findet??
Nein bist du nicht Zwinker

Zitat:Erfolgreiches Gebot: EUR 12.450,00

Unglaublich....
Da wüsst ich was besseres zu machen, mit der Kohle.
Ich würd mir endlich meinen beheizten Swimmingpool hinters Haus bauen Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#15
Naja, für 12.450 € könntest Du Dir zumindest die Heizkosten für den Pool im ersten Jahr leisten. Wenn der Pool relativ klein ist, jedenfalls. Traurig
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#16
Na dachte da an 5m mal 10m, oder gar an 6 mal 12 .
Warscheinlich würde es aber eher 4 auf 8 werden Zwinker
Nach hinten auf ca 6-8m schräg abfallend, und Endtiefe so um die 2m.
Wer sich die Wassermenge ausrechnen mag......
----------------
Jedenfalls nix mit Bausatz oder so, sondern schön eingeschalt und mit allerfeinstem
Brückenbaubeton ausgegossen.
------------------
Eine Poolzusatzheizung ist billiger als du denkst Ralf, der Unterhalt auch!
Wenn man davon ausgeht das es im Sommer warm sein sollte Gulp


Aber irgendwie sind wir vom Thema abgeglitten.....
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#17
Oh Gunna, pass ja auf, daß Deine Frau / Freundin nicht eines Tages zu Dir sagt:

"Du Schatz, da gibt es ein Problem mit dem Auto ... Ich glaube es hat Wasser im Vergaser."

"Hä? Wie? Du hast doch keine Ahnung, was ein Vergaser ist, wo ist der Wagen überhaupt?"

"Im Schimmingpool."

Herrje!

(Ach ja und was haben ein Prophet und dieser Witz gemeinsam? Den Bart ... )
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#18
Fettes Grinsen *ichlachmichtot* Fettes Grinsen

Alt, aber wirklich gut!!!
Und in dem Zusammenhang absolut spitzenklasse Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste