Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Eine Kleinigkeit übersehen ...
#1
... hat wohl dieser Autofahrer:
War da was?
Wie wohl die Schadenmeldung an die Versicherung aussieht? Verwirrt

Am Unfallort wollte der 50-jährige Fahrer jedenfalls nicht erklären, weshalb er bei einer Geschwindigkeit unter 20 km/h nicht rechtzeitig bremsen konnte. Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#2
...nun schiebt nicht immer die Schuld nur auf den Autofahrer...

Ich denke, der Zugführer, oh ha, den gibt es ja schon lange nicht mehr, ich meine den Bahnmitarbeiter im Fahrerstand, hätte ja auch noch schnell ausweichen können...

Hallo Ralf
Wahrscheinlich hat der Amipilot noch gedacht, mit seiner enormen Drehmomentwelle noch vor dem Zug vorher zu kommen...oder der Teetrinker hatte noch das ein oder andere Kamille im Blut...
Gut, dass unsere ICEs in hellem Weiß lackiert sind.

Viele Grüße
Michael
Zitieren
#3
Den Begriff "Lokführer" scheint es trotzdem noch zu geben.
Qualifizierter Facharbeiter, der Fachrichtung Schienenfahrtechnik TotlachAchtung, Ironie
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#4
Wie es scheint, hat der Autofahrer etwas Zug abbekommen ...
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#5
(23.02.2011, 13:11)...christian schrieb: Wie es scheint, hat der Autofahrer etwas Zug abbekommen ...

Tä-täää Tä-täää Tä-Täääää! [Bild: KG46.gif]


Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#6
Holgi, mach das Helau weg, sonst wird mir schlecht! Gulp
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#7
Wer ist eigentlich dieser Helau, nach dem die Düsseldingser immer rufen, wenn sie besoffen sind? Verwirrt
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#8
Damit unsere Kameraden aus dem Verbreitungsgebiet ripuarischer Plattsprachen nicht tatsächlich noch der Brechreiz überkommt, hier - zur Wahrung des närrischen Gleichgewichtes - ein herzliches

[Bild: KG53.gif]

aus dem Wilden Westen!

Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen


@ Markus: Zeit für Dich, sich helautechnisch abzuhärten - es sei denn, Du möchtest Deine Karosse in den nächsten zwei Wochen nicht mehr in der verbotenen Stadt besuchen... Zwinker
Achtung, IronieAchtung, IronieAchtung, Ironie
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#9
Ich bin schon am überlegen die Karosse über Karneval in Köln unterzustellen... nicht das Sie in Düsseldings versaut wird. Zwinker
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#10
(23.02.2011, 18:44)max320 schrieb: Ich bin schon am überlegen die Karosse über Karneval in Köln unterzustellen... nicht das Sie in Düsseldings versaut wird. Zwinker
Wird schon keiner eine Taufe mit Altbier durchführen... Zwinker
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#11
Wie gut, dass man sich hier im Hinterland über Köln oder Düsseldorf keine Gedanken machen muß.

Wir haben hier unser "Maak Möt" und es gibt Alt, Pils und machmal sogar auch Kölsch. Fettes Grinsen

Viele Grüße
Thomas

@ Holgi
Gladbach und Helau??? Wohl eher "Halt Pohl"
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#12
(23.02.2011, 20:23)Holgi 02 E30 schrieb:
(23.02.2011, 18:44)max320 schrieb: Ich bin schon am überlegen die Karosse über Karneval in Köln unterzustellen... nicht das Sie in Düsseldings versaut wird. Zwinker
Wird schon keiner eine Taufe mit Altbier durchführen... Zwinker

hmmmm... ich frag den Sascha nochmal nach den Garagenschlüsseln...
Fettes Grinsen
Wer später bremst, ist länger schnell. Wer schneller bremst, ist länger spät.
Zitieren
#13
(23.02.2011, 20:39)Thomas schrieb: @ Holgi
Gladbach und Helau??? Wohl eher "Halt Pohl"

Nee, nee, Rheydt und "All Rheydt", wenn schon, denn schon... Zwinker
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#14
Ich brauche kein Karneval!
Ich habe hier das ganze Jahr über Karneval!
In unserer Firma laufen mir so viele "Pappnasen" über den Weg... Sauer
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#15
(23.02.2011, 22:34)Lutz schrieb: Ich brauche kein Karneval!
Ich habe hier das ganze Jahr über Karneval!
In unserer Firma laufen mir so viele "Pappnasen" über den Weg... Sauer

Und statt Betriebsrat gibt´s dann wohl auch einen Elferrat, oder was?

NARHALLAMARSCH! Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#16
(23.02.2011, 20:23)Holgi 02 E30 schrieb:
(23.02.2011, 18:44)max320 schrieb: Ich bin schon am überlegen die Karosse über Karneval in Köln unterzustellen... nicht das Sie in Düsseldings versaut wird. Zwinker
Wird schon keiner eine Taufe mit Altbier durchführen... Zwinker

Mit was denn nun? Alt oder Bier?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#17
(24.02.2011, 00:20)Ralf schrieb:
(23.02.2011, 20:23)Holgi 02 E30 schrieb:
(23.02.2011, 18:44)max320 schrieb: Ich bin schon am überlegen die Karosse über Karneval in Köln unterzustellen... nicht das Sie in Düsseldings versaut wird. Zwinker
Wird schon keiner eine Taufe mit Altbier durchführen... Zwinker

Mit was denn nun? Alt oder Bier?
Trink Du nur weiter diese Urinproben aus Reagenzgläsern. Bleibt halt mehr Alt für die Geniesser unter uns... Sabber
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#18
Kennt Ihr den schon?

Kommt ein Wartungstechniker zum Verteidigungsmimisterium:
"Guten Tag, man hat mich gerufen, mit dem Kopierer soll was nicht in Ordnung sein."
Antwortet die Wache:
"Tut mir Leid, der Minister ist heute in Afghanistan."

Totlach2
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#19
Ralf hat das Bild was ich einstellen wollte unten eingefügt

Dankeschön Ralf
Zitieren
#20
Zitat:Alt oder Bier?
gaga

Zum Glück gibt es bei uns frisches Bier, Schwabenbräu, wie man sich denken kann.
Wem das nicht reicht, kann auch zum Viertele Rot oder Weiß greifen - schlürf. Sabber

Gruß aus Stuttgart Totlach
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste