Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Draußen Sonne - was sitz ich hier vorm Rechner ??
#1
Freitag, 19.08. 2005, 19 Uhr.
Wollte nur mal erörtern, ob ich hier der einzige Cabriot bin, den gerade die Abendsonne kitzelt.
Sonne
Ich glaub, ich muss gleich noch ne Runde drehen (trotz Spritpreis)..

Macht jemand mit ?? Fettes Grinsen
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#2
Hier regnet's. Traurig
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
Hallo 6pott,
Abendsonne?? ich glaub ich hab mich verhört!!!
Irgendwo im schönen NRW - Freitag 19.08.05

12.00 Uhr - Sonne / Benzinpreis 1.21,9 ( Jet - Normal ) ich weiss, normal ist das nicht Zwinker Fettes Grinsen

14.00 Uhr - Heftiger Dauerregen

19.00 Uhr - Bewölkt und es sieht nach Regen aus

Sonne Gruß Uwe



Zitieren
#4
Also, hier in der Lüneburger Heide hats 25 Grad, und der Himmel ist knalleblau! (Bis auf ein paar Schäfchenwolken).

Wenn die Sonne demnächst verschwindet, liegt das nur an der Tageszeit und nicht am Wetter. Zwinker

Was ist los bei euch? Hat Norddeutschland tatsächlich mal den besseren Sommer erwischt? Fettes Grinsen

Ich glaub ich reiss jetzt die Pelle runter und dann gehts los..
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#5
hier im Allgäu ist´s warm und es scheint die Sonne Sonne

Habe das schöne Wetter nutzend meine "Runden" heute schon hinter mir, 1800, 525i Abschiedsrunde
(geht am Montag bekanntlich an den "Cheff" über), und klar, auch offen im Baur Cabrio Smile und jetzt hock
ich auch was am PC ...

in guter Sonnenlaune

Klaus

[Bild: DSC00216.JPG]

[Bild: DSC00113.jpg]

[Bild: Dsc00071.jpg]
Zitieren
#6
Heute nachmittag war es warm und sonnig. Jetzt ist es kalt und nass.
Aber es ist egal, meine Cabbie ist kaputt Traurig
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#7
Zitat:12.00 Uhr - Sonne / Benzinpreis 1.21,9 ( Jet - Normal ) ich weiss, normal ist das nicht Zwinker Fettes Grinsen

Wo ist das? Heute hat's hier (Klingelwasser am Supermarkt) 125,9 gekostet ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#8
Hallo Ralf,
wo das ist?? Das weisst du doch. So ca. 80 km nördlich von dir. Bestimmt
ist der Preis schon jetzt nicht mehr aktuell, weil das letzte Urlaubswochenende
in NRW vor der Tür steht und die Rückkehrer auf jeden Fall die Tankstelle
ihres Vertrauens aufsuchen müssen und zwar egal zu welchen Preisen.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#9
@Klaus: Deiner (Cheffs) 525i und mein Neuling sind quasi Zwillinge. 525i, Arktisblau, blaue Fischgrat-Sportsitze, 09/85 und FG-Nr'n-Unterschied von lediglich 150 Autos...

Zufälle gibts... Smile

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#10
Eben bin ich an einer freietn Tanke vorbeigekommen: Normal für 127,9 - Deine Theorie hat was. Gulp
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#11
Bin zurück. Hab nicht auf die Benzinpreise geachtet, (Verdrängungskünstler). Die Fahrt war herrlich! Fettes Grinsen

@Nick
Tut mir echt leid mit deinem Cabrio. Ich hoffe, du kriegst ihn wieder hin.
Weisst ja, wir 320er müssen zusammenhalten! Zwinker

@Klaus
Dein Baur ist ja wirklich wunderschön! Glückwunsch!

Also, hoffentlich war das nicht der letzte laue Sommerabend für 2005!
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#12
Zitat: Normal für 127,9 - Deine Theorie hat was.
Hallo Ralf,
das ist doch noch gar nichts. Absolutes Highlight während der letzten Wochen, waren
die Preise für V-Power und Optimax. Bei 1.39,9 Haare zu Berge: Herrje! hab ich gedacht, ich seh nicht recht.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#13
Ich kann sogar mit 143,9 dienen - wer das Zeug tankt, hat's aber auch nicht besser verdient.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#14
Zitat:
Zitat:12.00 Uhr - Sonne / Benzinpreis 1.21,9 ( Jet - Normal ) ich weiss, normal ist das nicht Zwinker Fettes Grinsen

Wo ist das? Heute hat's hier (Klingelwasser am Supermarkt) 125,9 gekostet ...


mußte heute SUPER PLUS tanken, 1,32 9 Sauer

Klaus
Zitieren
#15
Zitat:@Klaus: Deiner (Cheffs) 525i und mein Neuling sind quasi Zwillinge. 525i, Arktisblau, blaue Fischgrat-Sportsitze, 09/85 und FG-Nr'n-Unterschied von lediglich 150 Autos...

Zufälle gibts... Smile

Tobi

Ach, na so was ... dürften dann vielleicht am gleichen Tag gebaut worden sein? Oder sind die geklont Verwirrt , hihi.

Klaus
Zitieren
#16
hm, bin auf das Wetter morgen gespannt, "Durchwachsen" ist vorhergesagt und ich wollte zu dem schönen
Treffen nach Ludwighafen am Bodensee Haare zu Berge: . Werde ich wohl ne Limousine vorziehen ...
vielleicht Baur und Limousine? Gibt net? Gibts doch, die ersten knapp 2000 BMW 501 wurden bei Baur
gebaut! Meiner ist Nr. 806 Bj. 53, 1992 komplett neu aufgebaut.

[Bild: 501n1eu.jpg]
Zitieren
#17
Zitat:....

mußte heute SUPER PLUS tanken, 1,32 9 Sauer

Klaus

das wäre aber nicht nötig gewesen, daß Du den 5er für mich mit dem guten Stoff volltankst. Trotzdem Danke.

Achtung, Ironie
Grüße - Manfred
Zitieren
#18
Verwirrt Verwirrt

Ich weiss net, habe gestern (18.08) Bleifrei 95 für 1.07E der Lidder Elli getankt.
Achtung, Ironie
Also ich fands teuer...... Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#19
Steuerflüchtling! Fettes Grinsen
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#20
Wieso Verwirrt

Ich zahl doch die KFZ-Steuer (leider) in Deutschland.
Ebenso die f**cking Mehrwertsteuer (leider) in D (Geht nur alle richtig wählen Sauer ).
Die Lohnsteuer will ich nicht vergessen.
Die Oekosteuer fürs Gas.
Und vieles mehr,......

Ich finde das reicht Sauer
------------------
1.07 ist wirklich teuer, weil ich eher 1,01-1,05 gewohnt bin !
Blöder hoher Rohölpreis Sauer
Achtung, Ironie
Aber von dem bisselle lass ich mich doch nicht unterkriegen Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste