Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Isser das nich?
#1
Gerade in der Bucht gefunden ...

@Lutz: Ist das diese ominöse Bastelburg und Schlachtkandidat, der eigentlich auf dem Trailer quer durchs Ruhrgebiet gezerrt werden sollte? Wie kommt denn der nach Mannheim Verwirrt

Klick mich in die Bucht

Wenn ich mich recht entsinne, dann dürfte der Wagen vor etwa einem Jahr aus dem nördlichen Ruhrgebiet für 250 Euro angeboten worden sein. Ich würde mal behaupten, dass sogar die Bilder der Auktion die alten Bilder sind.

Habe kein Interesse an dem "Schmuckstück", finde es nur interessant welche "Wege" eine solche Bastelburg nehmen kann ... Wenn das denn auch der Wagen ist.


vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#2
Alles Klar,
beantworte meine Frage gleich mal selber Fettes Grinsen

isser nicht ...

[Bild: bk5q-7.jpg]

Gleiche Ausstattung aber auf dem Bild kann man den Unterschied sofort erkennen ...

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#3
...320 Cabrio mit Erstzul. 2/86 geht eh nicht, ist bei so einer Hafenhure aber auch egal.

Martin, hast du alle Bilder verglichen...?
Nicht das da eventuell ein Leichenschänder am Werk war, der mäßiges gegen saumäßiges getauscht hat und nun den Kelch weiterreichen möchte. Zwinker

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#4
Hallo Pit,
ja, habe die Bilder eingehend verglichen. Der Autos sind sich verdammt ähnlich, aber dennoch unterschiedlich. Die Schäden sind verschieden. Der vor einem Jahr angebotene hatte zudem einen kapitalen Motorschaden.

Mir fiel der Wagen nur auf, da die Farbkombination mir nicht ständig über den Weg läuft und der Zustand auch vergleichbar ist...

vG
Martin

Hier die Bilder von dem Wagen aus Borken:

[Bild: CIMG0323.JPG]

[Bild: CIMG0324.JPG]

[Bild: CIMG0325.JPG]

[Bild: CIMG0327.JPG]

[Bild: CIMG0329.JPG]

[Bild: CIMG0331.JPG]

[Bild: CIMG0333.JPG]

[Bild: CIMG0335.JPG]
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#5
@ Martin: Erinnere mich bitte bloß nicht an diese Aktion und deren Folgen... Motz Sauer
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#6
Überrascht Nö, das habe ich nicht vor Fettes Grinsen
Aber die Übereinstimmungen sind schon verblüffend - oder?

vG
Martin

(22.02.2011, 18:55)Lutz schrieb: @ Martin: Erinnere mich bitte bloß nicht an diese Aktion und deren Folgen... Motz Sauer
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#7
(22.02.2011, 19:12)Zausels_Kerl schrieb: Überrascht Nö, das habe ich nicht vor Fettes Grinsen
Aber die Übereinstimmungen sind schon verblüffend - oder?


Leder Rot würde auch gut in den Schwatten passen... Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#8
(22.02.2011, 10:25)Zausels_Kerl schrieb: Klick mich in die Bucht
Habe kein Interesse an dem "Schmuckstück", finde es nur interessant welche "Wege" eine solche Bastelburg nehmen kann ... Wenn das denn auch der Wagen ist.

Na ja, 2 (eventuell) gute Chromstoßstangen, Schalter SHZ und eFH, 2 Kopfstützen und vielleicht ein paar gute Türverkleidungen, diverse Chromleisten...

das könnte sich für 300 EUR ja richtig rentierenTotlachTuer
Zitieren
#9
(22.02.2011, 21:05)passra schrieb: Na ja, 2 (eventuell) gute Chromstoßstangen, Schalter SHZ und eFH, 2 Kopfstützen und vielleicht ein paar gute Türverkleidungen, diverse Chromleisten...

das könnte sich für 300 EUR ja richtig rentierenTotlachTuer

So zum lachen ist das nicht wirklich. In der letzten Woche beim freundlichen erworben:

Frontmaske: 246 €
Chromspangen für Stossstange hinten: 45 €
4 Tütchen Zierleistenclipse (Verdeckklappe, Schwellerleisten,Seitenleisten) 88€

Noch Fragen?
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#10
ja, nächstes mal vielleicht woanders Fragen Zwinker
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#11
(26.02.2011, 00:14)Matthias schrieb: So zum lachen ist das nicht wirklich. In der letzten Woche beim freundlichen erworben:

Frontmaske: 246 €
Chromspangen für Stossstange hinten: 45 €
4 Tütchen Zierleistenclipse (Verdeckklappe, Schwellerleisten,Seitenleisten) 88€

Noch Fragen?

Dafür bekommt man doch schon einen schönen E36 mit Ankara-Tuning und mittlerer 6-stelliger Laufleistung, Du Verschwender... Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen

Achtung, Ironie
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#12
(26.02.2011, 00:38)Holgi 02 E30 schrieb: Dafür bekommt man doch schon einen schönen E36 mit Ankara-Tuning und mittlerer 6-stelliger Laufleistung, Du Verschwender... Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen

Wer will denn schon einen E 36...? Erschreck


Achtung, Ironie
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#13
Darum geht es nicht. Tatsache ist, dass die Teilepreise für Cabriospezifische (und nicht nur diese) seit der Übernahme in den HTK förmlich explodiert sind!

Mehr darüber im Clubinternen Teil....
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste