Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

TC1 323i mit 315 Motor!? und 07er Zulassung, ob der sein Geld wert ist?
#1
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...j/21396982
Zitieren
#2
(27.02.2011, 11:31)HEL schrieb: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...j/21396982


...Ich kenne den Wagen nicht live, aber ich sage zu 95% : ja, ist er.

Der wurde im vergangenem Jahr (oder war´s ´09 ?) länger mit ausführlicher Beschreibung und Detailfotos angeboten.
Machte auf mich einen glaubwürdigen und ehrlichen Eindruck.

Vielleicht weiß Stephan Jekyll mehr über den Wagen, TC1 sind ja eher seine Abteilung.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#3
Hallo,

persönlich kenne ich das Fahrzeug nicht. Äußerlich macht er einen passablen Eindruck, was am E21 / TC1 aber grundsätzlich nichts bedeuten muss.....Das Übel liegt meistens im Verborgenen.

Der Angebotspreis würde in etwa einen Zustand 3-4 (mit Tendenz eher zur 3) für die 4-Zylinder wiederspiegeln. Bei Zugrundelegung von vollständiger 323i-Technik, würde es aber schon wieder anders aussehen. Dann wäre dieses Angebot wahrscheinlich ein Schnapper.

Daran orientierend kann man bei Besichtigung durchaus auch den Preis in Relation zum angebotenen Fahrzeug setzen. Sollte man also noch 323i-Technik zur Rückrüstung "liegen" haben, wäre dies sehr wahrscheinlich eine gute Basis mit einhergehender Wertsteigerung.

Grundsätzlich wird man in dieser Preisklasse keine "Sorglospakete" mehr finden. Bei 3000,- bzw. vergleichbarem Zustand sollte man davon ausgehen, dass auch zukünftig Investitionen notwendig sind.

Wenn dieses Fahrzeug auch unter dem Blech gut oder zumindest nicht allzu marode dasteht, ist er den Angebotspreis allemal wert. Das zu klären bedarf es allerdings einer Besichtigung.
Zitieren
#4
Was hat der den für eine Farbe?
Sieht so nach violett Metallic aus.

Gruß,

Volkert
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#5
Preis wurde auf 3300€ angehoben, da hats wohl zu viele Nachfragen gegeben.....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste