Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

BMW E36 M3 3.2 geklaut 2 Ortschaften weiter weg von mir
#1
Böse Sache!

Und das auch noch bei der Probefahrt!

http://cgi.ebay.de/BMW-M3-E36-E46-FAHRZE...0743207256
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#2
ärgerlich, aber warum lasse ich wen auch immer alleine mit so einem Auto ( egal was fürn Wagen ) los? Das will mir nicht in die Platte!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#3
Deine Wehrhaftigkeit in Ehren, aber wenn Du bei drei "Kaufinteressenten" mit im Auto bist, stehst Du nachher am Rand der Landstrasse und winkst dem Auto hinterher. Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#4
auch wieder recht, scheiss Situation, nur was schlägst Du gegen solche Fälle vor? Probefahrt und Fahrzeugschlüssel erst nach Bezahlung? Oder nen Gorilla anheuern der mitgeht? Woanders werden Fahrzeuge zum 10 fachen Preis vergeben / verkauft
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#5
(03.03.2011, 08:35)327eta schrieb: auch wieder recht, scheiss Situation, nur was schlägst Du gegen solche Fälle vor? Probefahrt und Fahrzeugschlüssel erst nach Bezahlung? Oder nen Gorilla anheuern der mitgeht? Woanders werden Fahrzeuge zum 10 fachen Preis vergeben / verkauft

ganz einfach, Personalausweis und Wagenschlüssel des Interessenten einbehalten.Bähh
Grüße, Peter.
Zitieren
#6
Von meinem Arbeitskollegen wurde der E36M3 vor der Haustüre geklaut...einen Ort weiter.
Er hatte ihn inseriert, es wurde ein Termin zum anschauen vereinbart. Es kam kener. In der Nahct wurde versucht das Auto aufzubrechen...scheinbar gestört worden. Neue Schlösser verbaut, 2 Nächte später war er dann fort...
Zitieren
#7
Kein Wunder dass viele ihre Fahrzeuge unter Preis zum Händler geben, bzw. in die Abwrackprämie geschoben haben...

Gruß,
el_horst
Zitieren
#8
(03.03.2011, 08:35)327eta schrieb: auch wieder recht, scheiss Situation, nur was schlägst Du gegen solche Fälle vor?
Den Abschluss einer guten Kaskoversicherung. Viele (nicht alle) Versicherer decken das Risiko eines Probefahrtdiebstahls ab, so lange Du Dich nicht grob fahrlässig verhältst. Vor dem Fahrzeugverkauf sollte man sich mitteilen lassen, was man beim Verkauf zu tun und zu lassen hat, damit einem im Fall des Falles niemand mit "Argumenten" wie Obliegenheitsverletzung oder grober Fahrlässigkeit ums Eck kommt...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#9
(03.03.2011, 09:33)el_horst schrieb: Kein Wunder dass viele ihre Fahrzeuge unter Preis zum Händler geben, bzw. in die Abwrackprämie geschoben haben...

Gruß,
el_horst

...das war übrigens ein Händler....G-Automobile

Gruß Martin
Zitieren
#10
(03.03.2011, 09:33)el_horst schrieb: Kein Wunder dass viele ihre Fahrzeuge unter Preis zum Händler geben, bzw. in die Abwrackprämie geschoben haben...

Gruß,
el_horst

... seh ich auch so - entweder ich kenn den Käufer oder er hat ne Empfehlung ansonsten gehen die Dinger eben nach Afrika etc.

Gruß
Martin
Zitieren
#11
Warum macht der denn so einen Zinnober? Ich würde jetzt erwarten dass ein ordentlicher Händler gegen sowas versichert ist?

Gruß,
el_horst
Zitieren
#12
(03.03.2011, 13:51)MGV schrieb: ...das war übrigens ein Händler....G-Automobile

Gruß Martin

Hier scheint einiges nicht zusammen zu passen. Verwirrt Verwirrt Verwirrt

Händler - und 04er Kennzeichen

3 junge Männer zwischen 20-25 Jahren die er nicht kennt, ohne sich über die Identität zu informieren, allein auf Probefahrt. Ich glaube, dass würde nicht mal einem Laien pssieren.
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste