Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neues Auto - Neue Pflegemittelchen
#1
Bisher hatte ich die Sachen von Swizöl in Gebrauch .
Auto ist in neuen , guten Händen und das Swizöl aufgebraucht .
Habe mich mal ein wenig umgeschaut und bin bei DODO JUICE ( Wax ,Detailer, Shampoo)gelandet .
Felgenreiniger von Chemical Guys und einige Tücher und den Fix40 Waschhandschuh .
Hat jemand bereits Erfahrung mit den Sachen ?
Werde hier mal über meine Erfahrungen schreiben .
Muss aber leider noch ein paar Tage aufs Auto warten .Traurig


[Bild: dscn5489.jpg]
Zitieren
#2
Na Oli,
ob sich der Aufwand für so nen ranzigen ollen Aufschnitt lohnt ...? Achtung, Ironie

Viele Grüße
Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#3
Das könnten längst überfällige Bilder beantworten. Fettes Grinsen
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#4
(03.03.2011, 22:48)oli schrieb: Muss aber leider noch ein paar Tage aufs Auto warten .Traurig

Nöö ... must du nich! Ich hole morgen nachmittag den Trailer und packe den Wagen drauf bevor ich dann gen Oberhausen rolle damit du endlich deiner Putzsucht frönen kannst Fettes Grinsen

Wenn es bei dir nicht passen sollte, dann schrei mal laut los, sonst bin ich ab 18:00 Uhr "on the Road"

vG
Martin
TOM ! Hallo ... Da is nix ranzig ausser der Sprit, der vor Jaaaahren mal reingefüllt wurde und das Verfallsdarum schon lange überschritten haben dürfte!

vG
Martin

(03.03.2011, 23:49)klettenkrauts schrieb: Na Oli,
ob sich der Aufwand für so nen ranzigen ollen Aufschnitt lohnt ...? Achtung, Ironie

Viele Grüße
Tom
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#5
(03.03.2011, 23:57)Zausels_Kerl schrieb:
(03.03.2011, 22:48)oli schrieb: Muss aber leider noch ein paar Tage aufs Auto warten .Traurig

Nöö ... must du nich! Ich hole morgen nachmittag den Trailer und packe den Wagen drauf bevor ich dann gen Oberhausen rolle damit du endlich deiner Putzsucht frönen kannst Fettes Grinsen

Wenn es bei dir nicht passen sollte, dann schrei mal laut los, sonst bin ich ab 18:00 Uhr "on the Road"

vG
Martin

Das hat der Oli doch nur geschrieben, damit er vor dem Bilder machen den Aufschnitt mal ordentlich polieren kann...Fettes Grinsen
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#6
Das könnten längst überfällige Bilder beantworten.

Was meinst Du, warum ich den Spruch geschrieben habe ? Fettes Grinsen

Viele Grüße
Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#7
NEIN NEIN NEIN --- unschuldig Ich lasse mich jetzt nicht verleiten Fotos zu posten ... das kann Olli dann viel besser!

vg
Martin


(04.03.2011, 00:00)klettenkrauts schrieb: Das könnten längst überfällige Bilder beantworten.

Was meinst Du, warum ich den Spruch geschrieben habe ? Fettes Grinsen

Viele Grüße
Tom
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#8
Na spätestens Ende März war ich bei Oli, wenn bis dahin noch nix gekommen ist, stelle ich die Bilder ein... Zwinker
(vom Aufschnitt und den 2x 4x2,5)
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#9
Wenn du gegen 17:30 Uhr in Lüdenscheid bist, darfst du gleich Fotos machen und mitkommen um den "Aufschnitt" Motz bei Olli abzuliefern.
Dann könntest du mir unterwegs was über E3 erzählen unschuldig

vG
Martin

(04.03.2011, 00:09)max320 schrieb: Na spätestens Ende März war ich bei Oli, wenn bis dahin noch nix gekommen ist, stelle ich die Bilder ein... Zwinker
(vom Aufschnitt und den 2x 4x2,5)
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#10
Mist, ein Plagiat! Da ich den "Aufschnitt" von Tom geklaut habe, hätte ich Ihn schon im vorposting kenntlich machen müssen.

Hoffe ich muss jetzt nicht meinen Gewerbeschein abgeben und den Laden schließen... Traurig unschuldig

Oli, dann gibt das im März nix mit Markisen und im Forum nix mit Bilder...

@Martin: von Oberhausen ist es bis Düsseldorf (da steht die Karosse) und Köln (da liegen unendliche Einzelteile) auch nicht mehr weit. Aber Du darfst (zumindest in Köln) Dein Kostüm nicht vergessen. :-)
Edit: Ich hoffe, dass ich auch schaffe soviel Stunden damit zu fahren, wie ich auch daran gearbeitet habe, organisiert habe, besorgt habe...

Alaaf

Markus
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#11
(04.03.2011, 00:21)max320 schrieb: @Martin: von Oberhausen ist es bis Düsseldorf (da steht die Karosse) und Köln (da liegen unendliche Einzelteile) auch nicht mehr weit. Aber Du darfst (zumindest in Köln) Dein Kostüm nicht vergessen. :-)

Ich bin doch stets und ständig "verkleidet" ... Reicht das nicht ... Tätää Tätää Tätää

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#12
Da ich den "Aufschnitt" von Tom geklaut habe

Mach Dir keinen Kopf, denn ich habe den "Aufschnitt" von Holgi geklaut Fettes Grinsen

Du darfst also weiter Markisen verkaufen, oder wir treffen uns demnächst alle in der Fußgängerzone ...

Viele Grüße
Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#13
(04.03.2011, 01:00)klettenkrauts schrieb: Da ich den "Aufschnitt" von Tom geklaut habe

Mach Dir keinen Kopf, denn ich habe den "Aufschnitt" von Holgi geklaut Fettes Grinsen

Du da[/align]rfst also weiter Markisen verkaufen, oder wir treffen uns demnächst alle in der Fußgängerzone ...

Viele Grüße
Tom

Keine Panik, ich gestatte euch gern die lizenz- und gebührenfreie Nutzung... Zwinker Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#14
Schön das das mit dem Aufschnitt geklärt ist .

UND WAS IST MIT DEN BILDERN !!!!!

btw die haben auch tolle Mittelchen
http://www.meguiars.de/home/

Ich würde gerne mal einen Samstags Workshop bei denen organisieren. @Markus .... in Köln
Dann kann man alles mal ausprobieren.

Ich stelle auch mein Cabrio zur Verfügung.
( nach dem Checker-anschiss im Oktober Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen )

Heinz

meguiars ist eine Marke von 3M
Zitieren
#15
(04.03.2011, 00:12)Zausels_Kerl schrieb: Wenn du gegen 17:30 Uhr in Lüdenscheid bist, darfst du gleich Fotos machen und mitkommen um den "Aufschnitt" Motz bei Olli abzuliefern.
Dann könntest du mir unterwegs was über E3 erzählen unschuldig

Hm, ich glaub, ich mach heut mal eine halbe Stunde eher Feierabend Zwinker
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#16
Mach mal,

ich fahre gleich los, den Trailer anhängen und bringe 2 Karossen zum Schrotti. Dann lade ich den "Aufschnitt" auf und plane gegen 18 Uhr loszutroddeln gen Oberhausen. So ist der Plan ...

vG
Martin

(04.03.2011, 12:37)...christian schrieb:
(04.03.2011, 00:12)Zausels_Kerl schrieb: Wenn du gegen 17:30 Uhr in Lüdenscheid bist, darfst du gleich Fotos machen und mitkommen um den "Aufschnitt" Motz bei Olli abzuliefern.
Dann könntest du mir unterwegs was über E3 erzählen unschuldig

Hm, ich glaub, ich mach heut mal eine halbe Stunde eher Feierabend Zwinker
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#17
Mensch , da schaut man mal ein paar Stunden nicht ins Forum und dann verpasst man das wichtigste .Fettes Grinsen
Also ich sollte so ab 17:00 Uhr zuhause sein .
Ansonsten muss du dich mit meiner Frau vergnügen Zwinker.
Sollst dir doch keinen Stress machen .Freuen tut`s mich aber trotzdem riesig.
Dann gibt es auch Bilder für EUCH . Versprochen..............Sabber

Gruß Oli
Zitieren
#18
Denn machen wir das so!
Ich rufe dich einfach von Unterwegs an, sobald ich die Eintreffzeit abschätzen kann.

Ich fahre jetzt los, den Trailer holen ..

vG
Martin

(04.03.2011, 13:11)oli schrieb: Mensch , da schaut man mal ein paar Stunden nicht ins Forum und dann verpasst man das wichtigste .Fettes Grinsen
Also ich sollte so ab 17:00 Uhr zuhause sein .
Ansonsten muss du dich mit meiner Frau vergnügen Zwinker.
Sollst dir doch keinen Stress machen .Freuen tut`s mich aber trotzdem riesig.
Dann gibt es auch Bilder für EUCH . Versprochen..............Sabber

Gruß Oli
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#19
Die Reinigungsknete taugt meiner Meinung nach nichts ... bin immer wieder erstaunt, wie oft die als "Geheimtipp", "Wundermittel" etc. angepriesen wird ...

Gruß
Martin
Zitieren
#20
(04.03.2011, 11:22)Heinz Thewes schrieb: Schön das das mit dem Aufschnitt geklärt ist .

UND WAS IST MIT DEN BILDERN !!!!!

btw die haben auch tolle Mittelchen
http://www.meguiars.de/home/

Ich würde gerne mal einen Samstags Workshop bei denen organisieren. @Markus .... in Köln
Dann kann man alles mal ausprobieren.

Ich stelle auch mein Cabrio zur Verfügung.
( nach dem Checker-anschiss im Oktober Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen )

Heinz

meguiars ist eine Marke von 3M

Und wann?
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste