Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lederausstattung für Cabrio
#1
Hallo Freunde,

nachdem ich im letzten Jahr´so gut wie gar nicht mit meinem Cabrio unterwegs war und ich mich sogar kurzfristig mit Verkaufsgedanken getragen hatte, habe ich mich nun entschlossen meinen Wagen etwas aufzuwerten was den Innenraum anbelangt. Bei dieser Suche bin ich auf der Website von Alexander Lenz gelandet.

http://www.design-part.com/

Also das was ich bislang gesehen habe, sieht auf den Bildern sehr edel und hochwertig aus. Wobei man dies sicherlich aus 400 km Entfernung nicht objektiv beurteilen kann.
Hat einer von Euch bereits Erfahrungen mit Alexander Lenz gemacht und kann mir etwas über die Qualität der Arbeit und der Materialien sagen?

Diejenigen unter Euch die Interesse an meiner gut erhaltenen (keine offenen Nähte, keine Risse) schwarzen Lederausstattung haben sollen sich bitte bei mir melden.

Gruß Josch
   
   
   
Carpe diem!
Zitieren
#2
was ruft denn der Thüringer so auf, für seine "Kunstwerke"?

Gruß
Martin
Zitieren
#3
Also ich habe meine E30 Mittelkonsole vorne + hinten dort machen lassen.
Das ganze hat letzten Sommer 250 + Versand gekostet und ist sehr gut geworden.
Volker
Zitieren
#4
Hallo,

hier der die Preise :

1. Sitze mit nagelneuen Heizelementen und Sitzbank: 1699,- Euro (inkl. Rückenverkleidungen der Sitze in Echtleder/Bicolor auf Wunsch ohne Aufpreis) Zusatzkopfstützen hinten + 150,- Euro
2. Mittelkonsole mit roten Nähten Mittelkonsole komplett inkl. Handbremsgriff, Schaltsack und Handbremssack: 249,- Euro
4. Fahrer und Beifahrerseite in Bicolor ggf. in Schwarz/Grau Türverkleidungen inkl. Türgriffe und Türtaschen 599,- Euro (Bicolor Schwarz/Grau ohne Aufpreis) Seitenverkleidungen Cabrio hinten: 299,- Euro (Bicolor Schwarz/Grau ohne Aufpreis)

Nahtfarben spielen preislich keine Rolle!

Gruß Josch
Carpe diem!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste