Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

kleine Ursache - große Wirkung am Cabrio
#1
mein Cab. leckte undefinierbar oben an den Dichtungen Tür/A-Säule, Rahmen Traurig

mal ja - mal nicht - aber immer ein bißchen!

Habe dann einfach so - dachte die wären verschlissen - die kleinen Kunststoffkegel auf den Schließdornen bestellt - dachte lt. ETK das wären neue Metallzapfen - kamen aber dann die besagten Kegel.
Oh Wunder - ich hatte vorher gar keinen Kunststoffkegel dort - nur nacktes Metall! Warum ? Verwirrt

Nun die Dinger draufgehauen - Auto dicht!

Große Wirkung - kleiner Preis! Auch das Verdeck geht besser zu - Gruß an alle offenen nach 400 km offen cruisen am Wochenende Sonne
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#2
Teilenummer ? Haare zu Berge:

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#3
61211350825, umgerechnet bei mir 0,51 + MwSt. Stück Sonne
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#4
Ist das wirklich die richtige Teilenummer..... Verwirrt

ich denke, die besagten Kegel haben die Teilenummer:


54311971255

und kosten derzeit in Dtl. EUR 6,15 zzgl Märchensteuer !!!! Haare zu Berge: Sauer

Gruß
Martin
Zitieren
#5
ohne das jetzt zu kontrollieren im ETK, es gibt die Metalldorne - und auf den Dornen aufgeschlagen - oder vornehm gedrückt, sitzen die kleinen Kunststoffkegel, das müssten definitiv 2 verschiedene Nummern sein
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#6
ich meine die kleinen Kunststoffkegel und habe die Teilenummer von meiner Rechnung abgeschrieben, ich denke daher, wir meinen die gleichen kleinen Kunststoffkegel, die offensichtlich so gerne im Laufe der Jahre abhanden kommen.....

Gruß
Martin
Zitieren
#7
Ich hab diese Kegel im letzten Jahr auch gekauft.
Die Nummer lautet DEFINITIV :

543 119 712 55

Und 6,15 plus stimmt (leider) auch.

Meine Frage jetzt:
Wie kriege ich die "alten" denn runter von den Dornen, ohne was kaputt zu machen?
Und wie die neuen drauf??

War etwas überfordert, und hab´s erstmal gelassen.. Verwirrt
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#8
abmachen?! Würde ich mit einem Seitenschneider vorsichtig runterzwicken, zerdrücken! Rauf habe ich sie mit einem Kunststoffhammer aufgeschlagen.

Eure Teilenummer stimmt, habe im ETK nachgeschaut, eruiere hier noch mal meinen Preis und date das up!
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#9
EE Targa,

wenn bei euch in Estland die BMW Teile so günstig sind, dann kannst Du ja fast Teile- Reimporteur werden....

Gruß
Martin
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste