Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Angrillen 2011
#21
oops
Zitieren
#22
Jaja... oops. gaga

Ich habe heute übrigens die Latriene klargemacht. Ostersonntag isse uns. Fettes Grinsen

Gruß Andree
Zitieren
#23
Hallo Andree,

wir sind nun leider doch nicht dabei.

Ohne Calypsomobil ist es nur halb so schön und zusätzlich passt es nicht so wirklich gut in unseren Zeitplan.

Trotzdem wüsche ich Euch allen viel Spaß beim Angrillen. Früher oder später sind wir bestimmt auch mal bei Euch mit dabei.

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#24
Also ich bin ja schon verbindlich angemeldet, meine Freundin ist allerdings nicht dabei. (Ich dachte erst es wäre ein Samstag und sie wollte uuuuunbedingt zu Primark - Frauen Fettes Grinsen).

Ich freue mich jedenfalls schon sehr und wollte an dieser Stelle fragen ob ihr jemanden kennt der Interesse an meinem Miro-Windschott hätte?! Dann würde ich das mitbringen und mir evtl. den Versand dafür sparen Fettes Grinsen Vielleicht sollte ich den Tag nicht mit dem Cabrio sonderm dem T3 kommen - die doofen Räder müssen ja auch noch irgendwohin.

Btw: Andy, "Workshop" Räder wechseln ist angesagt, hab ich mit Christian schon geklärt Zwinker

Bis in 2 Wochen,

Gruß Phil
Zitieren
#25
Moinsen nach Hamburg...

Ich würde sagen, bring das Windschott einfach mit. Man weiß ja nie.

Gruß Andree
Zitieren
#26
Hat eigentlich jemand gute Bilder vom Angrillen gemacht?
Bzw. werden noch Bilder eingestellt... -Smile
Zitieren
#27
... ich hätte auch Interesse an Bildern. Smile

Ich hoffe es hat Euch etwas Spaß gemacht, auch wenn wir nicht so überragend viele waren.

Sollten wir schon einen Termin fürs Abgrillen 2011 suchen ?

Gruß Andree
Zitieren
#28
Jau mal wieder vielen Dank an Andy für die Organisation und Gastfreundlichkeit!

Und WEHE es tauchen hier Bilder von meinem Cabrio mit den Stahlfelgen auf Fettes Grinsen

Ist immer wieder nett bei euch Fischköppen Zwinker

Gruß Phil
Zitieren
#29
War echt klasse, auch von mir ein Danke Andy Smile

Schade, dass hier immer noch keine Bilder sind, ich hatte keine Kamera mit...
325iC
Zitieren
#30
*kopf-vor-die-Wand-hau*Habe den termin des Angrillens nicht mitbekommen, weil auf wundersame Weise unten auf der Seite stand:" nicht abbonieren" wie das da hingekommen ist bleibt mir ein Rätsel.
Rainer
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste