Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mein E 30 und ich
#1
Lieber BMW Fan,

wir, die Maritim Film, realisieren für die BMW Group einen Fan Film, der die Mitarbeiter emotional packen soll. Wir möchten im Film wahre und absolut begeisterte Fans von BMW, MINI und Rolls-Royce zeigen, die ihr Auto und die Marke lieben.

Das Besondere daran: Sie können dazu einen wesentlichen Teil beitragen. Mit Ihrem BMW, MINI, Rolls Royce, Ihrem Husqvarna oder BMW Motorrad. Auch Classic Modelle sehen wir gerne. Wir sehen Sie als Fan – Ihre Geschichte, Ihre Leidenschaft, Ihre Freude, Ihre Begeisterung soll Gegenstand des Films werden.

Sie können aber auch ohne Fahrzeug teilnehmen. Haben Sie etwas außergewöhnliches zu bieten, wovon wir wissen sollten? Sie haben ein BMW-Tattoo, backen auch mal einen MINI-Kuchen oder tapezieren Ihr Zimmer mit BMW Postern? Ihrer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, jeder Fan hat die Chance, dabei zu sein.

Schicken Sie uns einfach bis spätestens 20. März ein kurzes Video von Ihnen, in einer typischen oder auch untypischen Situation. Im Alltag, auf Reisen, auf Festen - allein, mit Freunden, mit der Familie. Seien Sie kreativ, seien Sie ganz Sie selbst. Sie dürfen gerne auch den Hauptdarsteller mimen, und Ihrem Fahrzeug die Nebenrolle überlassen.

Allen Fans winkt neben einem Gastauftritt in unserem Film auch ein BMW-Dankeschön von uns. Doch auch alle anderen haben die Chance auf ein Geschenk: die Schnellsten, die Kreativsten, die Originellsten, die Aufwändigsten, alle, die mitmachen.

Upload Ihres Videos und mehr Infos über uns, diese Aktion und die BMW-Goodies als Dankeschön auf welovewhatyoudo.com

Wir freuen uns auf Ihr Video und sagen schon jetzt Danke für Ihr Engagement.

Maritim Film
Zitieren
#2
Wo ist denn die Anmerkung von Ralf hin?

Gruß,
el_horst
Zitieren
#3
Geparkt. Zumindest kenne ich jetzt dem Namen von jemanden bei BMW, der angeblich Bescheid weiss ... Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#4
Liebe BMW Fans,

wir haben ein großes Paket bekommen, darin dutzendweise viele viele BMW Geschenke, die wir an die Schnellsten, Originellsten und Aufwändigsten von Euch verschicken werden. Und wer es in unser Feature schafft, hat sowieso die freie Auswahl. Es gibt Modellautos und -Motorräder, Rücksäcke, Caps, Bobby Cars, Polo-Shirts und vieles mehr. Die komplette Auswahl seht Ihr in Kürze auf unserer Website, bis dahin eine kleine Vorauswahl.

Viel Spaß beim Filmen,

Maritim Film


[Bild: 1979bmwm1artcarbyandywa.th.jpg]

[Bild: 80162182419a.th.jpg]

[Bild: minir69s.th.jpg]

[Bild: 80932149183a00.th.jpg]

[Bild: 80222179735a00.th.jpg]

[Bild: 80142166777a.th.jpg]
Zitieren
#5
Sodele, heute habe ich Infos zu dem Projekt bekommen.
Worum es genau geht, darf ich nicht preisgeben, soviel darf man aber glaube ich öffentlich sagen:
Erstens geht es um ein internes Projekt. Niemand muss befürchten, dass seine Aufnahmen in irgendeiner Weise veröffentlicht werden.
Und zweitens ist die Zielrichtung des Projekts etwas, was wir alle als nützlich ansehen würden.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#6
(11.03.2011, 23:36)Ralf schrieb: Und zweitens ist die Zielrichtung des Projekts etwas, was wir alle als nützlich ansehen würden.

Teile in brauchbarer Qualität und guter Paßform zu seeehr günstigen Preisen...? Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen ***DUCKUNDWECH***
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#7
Robert Lembke hätte auf diese Frage hin etwas fragend geschaut, den Kopf hin- und hergewiegt, einen Satz mit den Worten "im weitesten Sinne" gesprochen, kein 5-Mark-Stück ins Schweinderl geworfen und ein Kläppchen weiter geklappt.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste