Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Heute in Winsen/Luhe und mein neuer Baur TC2
#1
Heute war Oldtimertreffen in Winsen an der Luhe. Habe mit meinen Bekannten die Baurfahne hoch gehalten.
[Bild: 02e215zj.jpg]

Da TC2 noch draussen bleiben mußten habe ich mir aus Frust einen gekauft. Dann war die Baur BMW Palette fast komplett. Smile (Jetzt gibt es bestimmt Ärger von den TC4 Fahrern, aber das sind ja noch wirklich keine Oldtimer Smile )


[Bild: baur19kf.jpg]
Die Lackierung finde ich zwar nicht so toll aber für 2 Euro. Fettes Grinsen
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#2
Hallo volkert,
also ich seh nix Verwirrt

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#3
Klappt bei mir auch nicht richtig. Einfach auf das Icon klicken und Grafik öffnen wählen. Dann geht es. Ging doch sonst auch 0hne dieses geklicke? Verwirrt Verwirrt
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#4
Jetzt!! Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Alle Bilder da!! Smile
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#5
Wow! Mit Agrarhaken! Respekt!!! Sonne
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#6
Leider mit brauner Innenausstattung. Smile
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#7
Und null Ps Fettes Grinsen

Aber mit Oekoschiebeantrieb.....
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#8
Und Mega Felgen mit Breitreifen. Fettes Grinsen
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#9
..und in M-Farben !! (oder?)
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#10
Ich glaube, die Modelle kenne ich auch noch ... ist der von Majorette? Da gab´s doch mal welche mit reflektierenden Aufklebern auf den Reifen ...
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#11
Genau! Majorette !!
Ich glaube, als ich klein war, waren diese Dinger ein typischer "Quengelartikel" auf Tankstellen!

"Ooh, Papa, kann ich den haben?" Fettes Grinsen
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#12
Was heist hier als ich klein war?
In meiner Vitriene stehen 12 verschiedene Varianten.
Mein Sohn (5) quengelt heute auch wieder: "Ooh, Papa, kann ich den haben? Ich bin auch ganz lieb!"
Dabei hat er in seiner Auto-Kiste bestimmte selbst 5-6 Stück,
aber alles nur 2. Wahl Fettes Grinsen
Aber die müssen ja auch immer durch das Sandkastengebierge Fettes Grinsen

Grüße aus PB, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#13
"Mein" Sandkastengebirge musste 2002 dem Garten weichen ... dafür hab ich so das ein oder andere Auto dabei wiedergefunden, unter anderem einen 2000 CS von Siku. Rostfrei (bis auf die Achsen Traurig )
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#14
Meine Güte, Christian kann die Schleichwerbung aber auch wirklich nicht lassen! Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#15
Wow, als bekennender nullzwo-Fan muss ich sagen, ein toller 02er!
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#16
*Pfeifdumdidumunschuldigindieluftguck*

[Bild: im0008608fg.th.jpg]
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#17
Hey! Was für schicke Matchbox-Autos!
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#18
Zitat:Wow, als bekennender nullzwo-Fan muss ich sagen, ein toller 02er!

Der hat es auch in sich mit zwei 48er Weber und Krümmer geht der ganz gut. Die Inneren Werte des Motor kann man so ja nicht gleich sehen. Hat aber so kurz vor 180 PS auf der Rolle gehabt. Fettes Grinsen

Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#19
Zitat:Ich glaube, die Modelle kenne ich auch noch ... ist der von Majorette? Da gab´s doch mal welche mit reflektierenden Aufklebern auf den Reifen ...

Ich habe gerade noch mal nach geguckt.:
Matchbox
BMW 323i cabriolet
1985
MADE IN MACAU
1:56

steht drauf bzw drunter Smile
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#20
Zitat:MADE IN MACAU

Ist das in Taiwan oder China

*wegrenn*
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste