Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Verkaufe BaurCabrio auf Basis des BMW 316i
#1
Information 
Hallo Leute,
wir (meine Frau und ich) fahren seit 2000 ein BaurCabrio auf Basis des BMW 316i. Wir sind begeisterte Besitzer und haben tolle Fahrten gemacht- nun müssen wir aber leider den Wagen umständehalber verkaufen.
Ich freue mich, bei meiner Recherche auf der Suche nach einem Portal für Interessierte, auf Euch gestoßen zu sein, es wäre zu schade wenn der BMW in falsche Hände gelangen würde.
Der Wagen ist in gutem optischen und technischen Zustand, er wurde regelmäßig gewartet. Farbe: mauritiusblau metallic
Wer an Bildern und weiteren Informationen interessiert ist, melde sich bitte bei mir: shnr_dt@gmx.de[/size][/font]
Herzliche Grüße und noch viel Vergnügen mit den Cabrios
Reinhard Schneider

Hier eine genauere Beschreibung:
P1000708.JPG
P1000710.JPG
P1000712.JPG
P1000716.JPG
P1000717.JPG
BMW Baur Cabrio 316i - Baureihe E 36

Baur Karosserie C 20146,
Km- Stand: 266.000,
Farbe: mauritiusblau metallic,
Benzin, G Kat 51, Hubraum: 1596 cm3/ 73 KW,
Schadstoffarm Euro2, Umweltplakette grün 4,
tiefergelegt, Antiblockiersystem,
Alu- Felgen mit Sommerrädern, Stahl-Felgen mit Winterrädern,
Dachgepäckträger orig. BMW für Ski u. Fahrräder,
5 Sitze, Fahrer und Beifahrer- Airbag, elektr. Fensterheber,
Heckscheibe aus Glas mit Heizung,
vorn abnehmbares Hardtop, hinten Cabrioverde,
Erstzulassung 18. 05. 1994, 3 Vorbesitzer,
HU und ASU bis 10 2011, Durchsicht neu,
guter techn. und optischer Zustand

Preis VHB 6.000 €


Danke Tobi!
Zitieren
#2
Hallo Reinhard,

wo steht denn der Wagen ?

Gruß

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#3
Hier die Fotos:
[Bild: p1000717i.th.jpg] [Bild: p1000716n.th.jpg] [Bild: p1000712yw.th.jpg] [Bild: p1000710e.th.jpg] [Bild: p1000708w.th.jpg]
316 - M10B18 - bronzitbeige-metallic
"Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe... er braucht 2 Nieren!"

Suche Sportsitze/BMW Recarositze in nutria für 2-Türer
Zitieren
#4
(09.03.2011, 19:20)Reinhard schrieb: Fahrer und Beifahrer- Airbag

Hallo,
ist der Verkäufer ganz sicher, daß der TC4 einen Beifahrerairbag hat? Verwirrt

Soweit mir bekannt wurde beim Baujahr 1993 (der angebotene TC4 wurde Mitte April 1993 bei Baur umgebaut) ein Beifahrerairbag als Sonderausstattung (SA 243) nicht angeboten.
Meines Wissens wurde der erste E36 mit Beifahrerairbag im April 1994, also ein Jahr später zum TC4 umgebaut.
Ab Ende 1994/Anfang 1995 war er dann Serienmäßig.

Der Beifahrerairbag als Sonderausstattung wurde eher selten geordert.


Gruß

Ingo
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste