Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

2. Old- und Youngtimertreffen in Lemgo
#1
Hallo zusammen,

am 12.06.2011 findet zum zweiten Mal das markenoffene Treffen "Legenden in Lippe" in Lemgo statt.

Der Organisator ist selbst E30- Fahrer und hat das letztes Jahr sehr klasse gemacht. Vor Ort gibt es Bratwurst, Bier und Süßes. Außerdem einen Beulendoktor, Schlüsseldienst usw. Der Platz ist sehr groß und liegt fußläufig zum Stadtzentrum. Jedes teilnehmende Fahrzeug erhält bei der Zufahrt ein kleines Präsent. Das Startgeld ist mit €5,00/FZG (2010) minimal. Außerdem gibt es eine moderierte Fahrzeugpräsentation. Die gezeigten Fahrzeuge sind wirklich sehenswert und reichen vom W124 bis zu "echten" Oldies der 50er. Wirklich toll und ungezwungen. Wir werden auf jeden Fall wieder dabei sein.

Hier erfahrt Ihr alles: [url=http://legenden-in-lippe.de]
BMW 316 (E30) - Baur TC2 - #45551
BMW 316 (E30) - nachger. HJS-Kat - EZ 5/87 - Eibach/Bilstein (40/30) =verkauft=


Zitieren
#2
Würde mit meinem grünen kommen, aber für einen tag extra Kurzzeitkennzeichen besorgen? mal sehen ob ich Rote nummern besorgen kann.
Zitieren
#3
Hallo Dirk,

...klingt wirklich interessant, aber "leider" ist das Treffen am Pfingstsonntag. Sabber / Traurig
Und über Pfingsten findet das "Plastik-Raketen" Treffen in Suhl statt...

Schade, ich hätte gerne mal in meiner alten beinahe Heimat vorbeigeschaut. Traurig

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste