Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wer braucht den Beulendoc im Mai
#21
Ob der Beulendoc auchmal ne Deutschlandtour macht? Meiner hat auch so nen paar kleine Dellchen die mal entfernt werden könnten, aber Köln ist leider nicht um die Ecke.

VG Alex
[Bild: gj5tqaiuv7j.gif]
Zitieren
#22
Hallo Alex

Der Beulendoc kommt aus der Nähe von Hameln, wenn das für dich besser ist, könntest du ja auch zu ihm fahren ?

grüße Gertie
Hallo zusammen

Es ist kurzfristig ein Termin frei geworden, also wer braucht noch den Beulendoc ? der kann sich schnell bei mir melden.
Zitieren
#23
ALLE PLÄTZE BELEGT
Zitieren
#24
Waren mal wieder ein paar schöne Stunden in Downtown Hürth .
Der DOC war auch wieder perfekt und das Wetter , zumindest für uns Zuschauer , hätte nicht besser sein können Sonne

DANKE


an
Gertie und Norbert
Zitieren
#25
Da will ich mich mal gleich anschliessen..............
Tolles Wetter, nette Leute und eine super Arbeit an meinem "Onkel"

Danke an das Team Gertie und Norbert

LG
Oli
Haltet die Niere hoch!!!!! (oder zumindest quadratisch)
Zitieren
#26
fotos.web.de/bmw-gertie-e23/Hurra_der_Beulendoc_ist_da2011

der ein oder andere wird sich hier sehen können,viel Spaß beim gucken, wie gesagt nur einige Bilder sind leider etwas geworden.
Zitieren
#27
Holgi fragt sich hier gerade

Ob ich mich auch mal entbeulen lassen soll gaga

[Bild: cyowe7eo.jpg]
Zitieren
#28
Du meinst sicherlich "entplautzen"...

Du weisst doch: Abnehmen ist was für Leute, die sich kleiner machen wollen, als sie sind.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#29
Dünne sind einfach zu doof zum essen... Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#30
dann wäre die heiß diskutierte Frage mit den Dellen versus Beulen auch geklärt.... unschuldig
Wer später bremst, ist länger schnell. Wer schneller bremst, ist länger spät.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste