Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FanFilm
#1
Liebe BMW Fans,

wir haben uns entschlossen, die BMW Fanvideo Aktion um ein paar Tage zu verlängern. Wir sind zwar schon fleißig am Sichten und Schneiden, können aber jederzeit noch den ein oder anderen in unseren Fanfilm mit aufnehmen. Denkt dran: Es geht hier vielmehr um Euch, als um Euer Fahrzeug. Übernehmt ruhig die Hauptrolle.

Ihr könnt noch bis Ende März Eure selbstgemachten Videos auf www.welovewhatyoudo.com hochladen. Dort findet Ihr auch Bilder aller Giveaways, die wir an Euch rausschicken werden. Ihr müsst keine Filmprofis sein, Handycam oder Kompaktkamera reicht vollkommen. Nur wackeln sollte es nicht zu sehr.

Nicht nur die im Video gezeigten Fans bekommen ein Geschenk, wir haben ein großes Paket von BMW mit vielen Giveaways bekommen, so dass es fast für jeden von Euch eine kleine Aufmerksamkeit geben dürfte.

Das Video ist übrigens für den BMW-internen Gebrauch gedacht. Falls das Video öffentlich zugänglich werden sollte, wird natürlich jeder vorher nochmals explizit um seine Erlaubnis gefragt.

Viel Spaß beim Filmen,
Zitieren
#2
Soso ...

Wer schreibt denn so was? Will sich nicht zu erkennen geben, aber ködert mit originalen BMW- Give-aways, die er angeblich von BMW ganz offiziell für diesen Zweck erhalten haben will.

Schreibt von BMW-internem Gebrauch, aber von BMW ist auf den entsprechenden Seiten nix zu sehen.

Leute, ich würde da nix hinsenden ...
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#3
Ich schon, wir hatten das bereits in einem anderen Thread. Mit dem zuständigen Mitarbeiter der entsprechenden BMW-Abteilung hatte ich bereits netten telefonischen Kontakt, und das Projekt klingt seeehr sinnvoll.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#4
Dann frage ich mich, warum die sich nicht eindeutig zu erkennen geben. Wenn man nicht zufällig aus anderer Quelle weiß, dass dieses Angebot in Ordnung geht, hält man sich halt besser zurück.
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#5
Ein Klassiker BMW-interner Kommunikation. Gestern habe ich von der Klassik erfahren, das sich schon mehrere Clubs -auch aus anderen Ländern- dort furchtvoll erkundigt haben, weil sie es für ein unseriöses "Angebot" gehalten haben.
Aber wie gesagt- es ist wirklich für einen guten Zweck, auch wenn die Freunde von Maritim Film aus München, die sich hier als "welovewhatyoudo" registriert haben, sich etwas ungeschickt verhalten ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#6
(17.03.2011, 01:39)Ralf schrieb: Ein Klassiker BMW-interner Kommunikation. Gestern habe ich von der Klassik erfahren, das sich schon mehrere Clubs -auch aus anderen Ländern- dort furchtvoll erkundigt haben, weil sie es für ein unseriöses "Angebot" gehalten haben.
Aber wie gesagt- es ist wirklich für einen guten Zweck, auch wenn die Freunde von Maritim Film aus München, die sich hier als "welovewhatyoudo" registriert haben, sich etwas ungeschickt verhalten ...
... und die Geheimniskrämerei gewisser "eingeweihter Kreise" hier macht die Sache nicht besser... Hä?

"Guter Zweck", ja nee, is klar...
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#7
Bei uns hier in Spanien haben die auch um info gebeten...Nur nicht beim richtigen Platz ! Zwinker
Der Club hat auch eine Niederlassung in Spanien: http://www.serie3.net [Bild: klobu_e30.gif] Wenn Ihr mal hier seid, meldet Euch mal ! ;)
Zitieren
#8
(17.03.2011, 02:55)Holgi 02 E30 schrieb: ... und die Geheimniskrämerei gewisser "eingeweihter Kreise" hier macht die Sache nicht besser... Hä?
"Guter Zweck", ja nee, is klar...
Das Wort "Kommunikation" benutzt man meist dann, wenn man sich so organisiert hat, wenn die Leute nicht mehr miteinander reden können. Zwinker
Und die Inhalte von (internen) Werbekampagnen taugen naturgemäß nicht zur Veröffentlichung im Vorfeld.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#9
Hm, ein Video wollte ich schon lange mal machen, aber die liebe Zeit und das Wetter machen mir immer nen Strich durch die Rechnung.
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste