Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Höchstgeschwindigkeit wird nicht mehr erreicht
#16
(17.03.2011, 00:53)Ralf schrieb: Könnt es sein, dass Du einen anderen (vielleicht nicht ganz passenden) Drehmomentwandler bekommen hast?
Welchen Motor (122 PS oder 129 PS) und welches Getriebe (EH oder hydraulisch) hat der Wagen denn nun?

Welcher Drehmomentwandler verbaut wurde weiss ich nicht, aber die Beschaffung der Ersatzteile hat ewig gedauert, 5 Wochen oder so. Dachte ich wende mich direkt an ein Automatikgetriebe Spezialisten, wie ich zumindest dachte, naja wer weiss, so richtige Profis waren das dann doch nicht Verwirrt
Ich Habe den 122 Ps Motor mit Automatikgetriebe ohne Programmwahl.
325e Automatik VFL 90 kw
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Höchstgeschwindigkeit wird nicht mehr erreicht - von zividrk - 18.03.2011, 09:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste