Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

benzinpumpe 318i 1984 spinnt
#1
hab jetzt meinen 2. 318i mit dem selben problem: benzinpumpe setzt plötzlich aus.
mein winterbmw bleibt so alle paar wochen plötzlich stehn fährt nach ein paar startversuchen wieder alswär nichts gewesen.
bei meinem sommer 318i hat sich nach 3mal innerhalb eines monats nach dem parken die benzinpumpe nicht eingeschaltet. nach ein paar mal zündschlüssel hin und her drehn hats dann doch immer geklappt (alles andere (licht starter und so weiter funktionierte, nur benzinpumpe nicht)! beim 4.mal wars dann soweit und jetzt meldete sich die benzinpumpe gar nicht mehr!
ich hab dann eine brücke zum pluskabel der benzinpumpe unter der sitzbank verlegt und dann lief sie wieder, allerdings natürlich permanent.. jetzt ists mir bei regen schon 2mal passiert, das meine kabelbrücke abgerissen ist(kabel zu kurz) und die benzinpumpe normal weiterlief!!! nach standzeit gehts dann auch wieder ohne Brücke!!!! - solangs regnet!!!! am nächsten tag wieder nichts und auch wenns brückenkabel bei trocknem wetter rausgeht setzt die benzinpumpe sofort aus. ein massekontaktfehler kanns nicht sein, da ich ja nur das pluskabel überbrücke....
woran liegts?
weiß bitte jemand rat?
hatte jemand ein ähnliches problem?
danke schon mal
christian
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste