Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Brauche hilfe fuer ersatzteile in Australien
#1
G'day
ich fahre einen E30 Baur TC in australien und suche nun ersatzteile. Ich habr keine ahnung im augenblick und hoffe auf diesem wege hilfe

Ich fahre fast immer offen ( winter ist recht warm hier) beim lezten regen (alle 3 monate mal) habe ich festgestellt das die hintere dichtung nicht mehr so gut ist und die haltegriffe nicht mehr richtig halten was kann ich dagegen tun ? Zwinker
Zitieren
#2
Am einfachsten wäre es, die benötigten Teile beim nächstgelegenen BMW-Händler zu bestellen ... wie ist das überhaupt geregelt - keine 50 Händler für einen ganzen Kontinent?

Sollte der nicht kooperativ sein, schreib' mir eine Mail oder PN.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
Hallo,

wir können Dir eine Microsoft-Excel-Mappe schicken, in der alle BAUR-spezifischen Parts (Dachbereich) enthalten sind. Dann kannst Du direkt mit der Teilenummer zu Deinem BMW-Händler gehen und dort bestellen.
Grüße - Manfred
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste