Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

11. BMW Klassiker Tag in Memmingen 27.08.2011
#1
Der August naht unweigerlich ... und damit der 11. BMW Klassiker Tag !

Samstag der 27. August 2011 auf dem großzügigen Gelände von BMW Autohaus Reisacher direkt am Autobahnkreuz Memmingen (A7/A96)

http://www.bmwklassiker.com

11. BMW Klassiker Tag Samstag 27. August 2011 10:00 - 16:00 Uhr

auf dem Gelände von BMW Reisacher, Europastraße 1, 87724 Memmingen

• direkt am Autobahnkreuz Memmingen A7/A96
• für Fahrzeuge der Marken BMW, Alpina und GLAS
• originale und zeitgenössisch getunte Fahrzeuge
• Vorkrieg, 50er und 60er bis zu den Modellreihen E28, E23, E24, Z1, M1
• limitierte Zahl schöner E32, E34 und Z3 Clubfahrzeuge
• parkähnliches schönes Gelände
• Fahrzeugaufstellung nach Modellreihen
• Fahrzeugwahl und weitere Aktionen mit Sachpreisen
• für Ihr leibliches Wohl ist vor Ort gesorgt
• ca. 200 klassische BMW werden erwartet
• Ersatzteiltausch oder Verkauf „aus dem Kofferraum“
• Klappstühle, Sonnenschirme usw. nicht vergessen!
• keine Teilnahmekosten wie Startgeld oder Teilnahmegebühr
• wir freuen uns auf Ihr Kommen

[Bild: Dsc_0070.jpg]
10. BMW Klassiker Tag am 28. August 2010 in Donauwörth
[Bild: Dsc_0069.jpg]
10. BMW Klassiker Tag am 28. August 2010 in Donauwörth

[Bild: Dsc_0066.jpg]
Immer auf Sicht fahren

[Bild: 3erClubForum.JPG]
Zitieren
#2
Hallo Klaus,

das hört sich interessant an. Da wir zu dieser Zeit noch in Lermoos sein werden könnte ich mir vorstellen dann einen kleinen Ausflug nach Memmingen zu unternehmen.

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#3
und ich habe festgestellt, dass mein Urlaub dann rum ist, und ich wieder im Ländle wär, somit auch kommen kann ( Stand jetzt )
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#4
Hallo Klaus,

das Autohaus kommt mir irgendwie bekannt vor. Zwinker

[Bild: reisacher.jpg]

Ach ja, habe am Donnerstag dort ein Auto gekauft. Fettes Grinsen

Gruß Ralf
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#5
nen F07 also, und der ersetzt jetzt den geschundenen 7er?
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#6
(20.03.2011, 22:52)327eta schrieb: nen F07 also, und der ersetzt jetzt den geschundenen 7er?

Nee, Nee mit dem Auto wird "nur" Geld verdient.
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#7
ist ja recht, für die eine Seite ist das gern mal so! Zwinker Viel Erfolg! Hast Du ihn selbst überführt?
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#8
(20.03.2011, 23:07)327eta schrieb: Hast Du ihn selbst überführt?

ja Smile

...das ist er
[Bild: bmw550iagt1.jpg]

[Bild: bmw550iagt2.jpg]
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#9
och, da kann mans drin aushalten, und die 407 Biturbo Pferdchen lassen ihn ja auch angemessen dynamisch laufen, wenn ich auch nicht der Meinung bin, dass die Leistung abgehoben sei... ( für das Mobil... )
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#10
(20.03.2011, 23:33)asc schrieb: [quote='327eta' pid='226918' dateline='1300655254']
Hast Du ihn selbst überführt?

ja Smile


na so was ....
hehe, und da meldest Dich nicht??? Tzzzz

Grüßle

Klaus
Immer auf Sicht fahren

[Bild: 3erClubForum.JPG]
Zitieren
#11
Es ist so weit ...
nur noch 5 Tage bis zum BMW Klassiker Tag!
@ Daniel: Schön wenn Dein Urlaub dann schon vorbei ist ... naja, nicht schön *lach*, aber dafür kannste dabei sein!!!

Ich hoffe meine Halsschmerzen sind bis dahin vorbei Überrascht, konnte am Sonntag (2. Tag) leider nicht mehr beim 5er Treffen am Niederrhein dabei sein Traurig.

Also dann bis Samstag
Immer auf Sicht fahren

[Bild: 3erClubForum.JPG]
Zitieren
#12
Hallo Klaus,

wir konnten am Samstag leider nicht erscheinen, da die Benzinpumpe meines Calypsomobils bei der Tourplanung für unser Alpentreffen 2012 kurz nach der Silvretta Überquerung am Donnerstag Nachmittag den Dienst eingestellt hat und ich per ÖAMTC Autotranporter nach Landeck zu BMW Netzer transportiert werden musste. Da die Benzinpumpe aber natürlich erst bestellt werden musste und somit erst heute dort eintraf hieß das für mich, meinen Urlaub um einem Tag verlängern und leider nicht nach Memmingen zu deinem Treffen fahren. Traurig Nun ist aber wieder alles gerichtet und wir sind bereits ohne weitere Zwischenfälle Zuhause angekommen.

Gibt es denn evtl. schon Bilder vom Treffen?

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#13
Hallo Thomas,

sehr nass und vor allem saukalt war es. Klaus hat bestimmt Bilder, ich nicht obwohl ich da war...
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#14
Hallo Daniel,

stimmt, dass Wetter war echt heftig. Am Tag vorher noch 35°C und dann das:

[Bild: 800z.jpg]

Neuschnee bis auf 1800m

Aber egal... am nächsten Tag war ja wieder alles gut.

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#15
ja, hab ich gestern Mittag beim Essen ( Mit Alpenblick, Luftlinie rnd 100 km ) ebenfalls so gesehen. Die Mützchen sind ausgepackt!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste