Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Jahrestreffen in Lindau im Bodensee, 3.- 5. Juni 2011
#81
Zitat:Thomas alias Edelfisch hat zumindest keine Angst vor EHEC...
Tja,
aber hier in Seuchenhausen gibt´s keinen Krümel Salat am Buffet-ich muß morgen mal zu ALDI gehen.Fettes Grinsen
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#82
(06.06.2011, 22:39)327eta schrieb: Hi Oli,

Hut ab, klasse Bildersammlung. Hast Du echt über 1000 Stück geschossen? Wahnsinn! Echt sehr schöne Auswahl in dem Album!

Hi Daniel ,

ja , es waren fast 1400 Haare zu Berge . Bin bestimmt auch einigen auf den Pinsel gegangen . Ganz besonders Sabine MotzFettes Grinsen .

Aber neben dem fahren und den geselligen Runden , ist das Fotografieren eine Sache , die mir auf Treffen/Ausfahren enorm viel Spaß macht .
Außerdem bin ich nach solchen Geschichten auch immer ganz heiß auf Fotos im Forum .
Zitieren
#83
na dann ist ja für Beschäftigung gesorgt ! Weiter so!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#84
Hallo zusammen,
ein paar Bilder auch von mir:
[Bild: p10109991024x768.jpg]
[Bild: p10200021024x768l.jpg]
[Bild: p10200161024x768.jpg]
[Bild: p10200261024x768.jpg]
[Bild: p10200571024x768.jpg]
[Bild: 040620110341024x765.jpg]

Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#85
ach wie schön. Dem Christian sollten wir einige schicken, damit das nächste Album auf der Homepage online gehen kann...
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#86
Zitat:Dem Christian sollten wir einige schicken, damit das nächste Album auf der Homepage online gehen kann...
Hallo Daniel,
mache ich,sobald ich wieder Zuhause bin.
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#87
so,nun hab ich auch noch nen paar Bilder, also auch die Autos hattens teilweise marderfrei zum schlafen:
[Bild: dsci0003z.jpg]
ein Haufen fahrdurstiger 3er direkt beim Anlegevorgang der Euregia in Romanshorn
[Bild: dsci0029z.jpg]
nach dem "Überfall der 3er" auf Appenzel, 3er, soweit das Auge reicht, vorn hinten...
[Bild: dsci0117a.jpg]
sogar der Kanaldeckel, ja ein echter, keine E30 Felge! Wurde für uns zum Retten von Fotoapparat Batterien geliftet...
[Bild: dsci0125z.jpg]
und nach getaner Schweizfahrt, ein Haufen "junger E30" die von den beiden "extremmodellen" 315 und 323i auf die Fähre, zurück nach Deutschland "getrieben" wurden. Also ne Art "Hütedreier"
[Bild: dsci0130k.jpg]
nein, es war kein Superstau, aber das schönste warten auf festen Untergrund um wieder Freude am Fahren haben zu können, eben 3er in Erwartungshaltung...
[Bild: dsci0133k.jpg]
[Bild: dsci0134w.jpg]
[Bild: dsci0139c.jpg]
[Bild: dsci0142b.jpg]
auf Wiedersehen schwäbisches Meer, die letzten Kilometer nach der Fähre zur Insel Lindau, bei bestem Wetter
[Bild: dsci0160.jpg]
zu guter letzt dann natürlich noch die kleine 3er Messe auf der Messe, kein anderes Modell drängte sich so konzentriert auf dem Freigelände wie die 3er Gemeinde:
[Bild: dsci0192y.jpg]
mir hats Spass gemacht!Sabber Ihr wart ne super Truppe!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#88
Nur mal zur Statistik:

ich hab
4 x e21 Limo
2x e30 vfl Limo
2x e30 nfl Limo
1x e30 M3 Limo
1x e30 nfl BAUR TC
und - jetzt bitte ggf. korrigieren:
20x e30 Cabrio
gezählt ...
im nächsten Jahr sind daher insbesondere die Touring Fahrer gefordert, das Feld zu komplettieren ...ZwinkerFettes Grinsen

Gruß
Martin
Zitieren
#89
da gibts nichts zu korrigieren, 4 türer waren auch mau... Man nennt uns auch den Cabrioclub....Zwinker
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#90
(10.06.2011, 23:40)327eta schrieb: Man nennt uns auch den Cabrioclub....Zwinker

Geht es hier im Verein nicht um das Thema "Mobiles Kulturgut" BMW Automobile der Typen E21/E30 u. E36?
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#91
(10.06.2011, 22:08)Martin schrieb: Nur mal zur Statistik:

ich hab
4 x e21 Limo
2x e30 vfl Limo
2x e30 nfl Limo
1x e30 M3 Limo
1x e30 nfl BAUR TC
und - jetzt bitte ggf. korrigieren:
20x e30 Cabrio
gezählt ...
im nächsten Jahr sind daher insbesondere die Touring Fahrer gefordert, das Feld zu komplettieren ...ZwinkerFettes Grinsen

Gruß
Martin

Schade, dass es nicht mehr wurden... aber Ihr hattet wenigstens gutes Wetter. Die Bilder sehen nach einem schönen Treffen aus. Ist eigentlich für das nächste Jahr schon eine Region für das nächste Jahrestreffen ins Auge gefasst worden?

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#92
(11.06.2011, 08:32)Thomas schrieb:
(10.06.2011, 22:08)Martin schrieb: Nur mal zur Statistik:

ich hab
4 x e21 Limo
2x e30 vfl Limo
2x e30 nfl Limo
1x e30 M3 Limo
1x e30 nfl BAUR TC
und - jetzt bitte ggf. korrigieren:
20x e30 Cabrio
gezählt ...
im nächsten Jahr sind daher insbesondere die Touring Fahrer gefordert, das Feld zu komplettieren ...ZwinkerFettes Grinsen

Gruß
Martin

Schade, dass es nicht mehr wurden... aber Ihr hattet wenigstens gutes Wetter. Die Bilder sehen nach einem schönen Treffen aus. Ist eigentlich für das nächste Jahr schon eine Region für das nächste Jahrestreffen ins Auge gefasst worden?

Viele Grüße
Thomas

Da keine Jahreshauptversammlung stattfand, offiziell leider nicht.

Gruß

Martin
Zitieren
#93
Huch ? Wieso das denn nicht ? Verwirrt
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#94
(12.06.2011, 09:43)Tobi schrieb: Huch ? Wieso das denn nicht ? Verwirrt

....ja das hat mich auch gewundert! Verwirrt

Bisher habe ich das "Jahrestreffen" gleichgesetzt mit Hauptversammlung! Jedenfalls war ich sehr überrascht, dass niemand vom Vorstand dabei war. Auf Nachfrage bei Rolf und Daniel gab es auch leider keine befriedigende Erklärung... sie schienen selbst nicht zu wissen warum.

Am Samstag Abend hat dann Klaus (Nachname weis ich nicht) erklärt, dass Ralf aus persönlichen Gründen nicht am Jahrestreffen teilnehmen könne....... Traurig Halt ein wenig merkwürdig. Haare zu Berge

Hat dem "geilen" Wochenende aber nicht geschadet!!! Fettes Grinsen

LG Helmut
Zitieren
#95
Was sind das denn jetzt für News? Eigentlich sollte es doch im Interesse des Vorstands liegen, dass eine Kommunikation zwischen Vorstand und Orgateam des Hauptclubtreffens gibt. Das sich keiner der fünf Vorständler dort blicken lässt finde ich persönlich sehr eigenartig, aber vielleicht klärt sich das ja hier noch auf.

Wann und wo ist denn jetzt die JHV?

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#96
Diese Diskussion wäre aus meiner Sicht deutlich besser im internen Clubbereich aufgehoben- danke!

Grüße
Manfred
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#97
das sehe ich auch so! Hier ging es um das Jahrestreffen, alles andere sollte an anderer Stelle ggf. in einem separaten Thread diskutiert werden
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#98
(12.06.2011, 11:18)Helmut325i schrieb:
(12.06.2011, 09:43)Tobi schrieb: Huch ? Wieso das denn nicht ? Verwirrt
....ja das hat mich auch gewundert! Verwirrt
Bisher habe ich das "Jahrestreffen" gleichgesetzt mit Hauptversammlung! Jedenfalls war ich sehr überrascht, dass niemand vom Vorstand dabei war. Auf Nachfrage bei Rolf und Daniel gab es auch leider keine befriedigende Erklärung... sie schienen selbst nicht zu wissen warum.
Am Samstag Abend hat dann Klaus (Nachname weis ich nicht) erklärt, dass Ralf aus persönlichen Gründen nicht am Jahrestreffen teilnehmen könne....... Traurig Halt ein wenig merkwürdig. Haare zu Berge
Hat dem "geilen" Wochenende aber nicht geschadet!!! Fettes Grinsen
LG Helmut
Wenn man davon absieht, dass die JHV 2010 (auch mit Deiner Stimme) die Trennung von Jahrestreffen und JHV beschlossen hatte...
Übrigens hatten wir schon am Rande der JHV 2010 darauf hingewiesen, dass es wegen Terminkollisionen für die meisten Vorstandsmitglieder nicht möglich sein würde, zu diesem Termin (der aber wegen der Klassikwelt Bodensee sehr sinnvoll war) zum Jahrestreffen zu kommen. Tja, und mir hat leider ein geplatztes Äderchen hinter der Netzhaut vom linken Auge endgültig einen Strich durch die Rechnung gemacht ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#99
Das wir leider auf dem Jahrestreffen nicht dabei sein konnten, erfahre ich auch leider erst jetzt, dass die Jahreshauptversammlung nicht wie gewohnt beim Jahrestreffen stattgefunden hat. Gerne würden wir aber dann an dieser teilnehmen. Gibt es schon einen Termin?
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
(12.06.2011, 22:56)Matthias schrieb: Das wir leider auf dem Jahrestreffen nicht dabei sein konnten, erfahre ich auch leider erst jetzt, dass die Jahreshauptversammlung nicht wie gewohnt beim Jahrestreffen stattgefunden hat. Gerne würden wir aber dann an dieser teilnehmen. Gibt es schon einen Termin?

Wohl Anfang Oktober ..
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste